![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady
![]() bitte übernimm dich nicht! Arbeit tut gut und lenkt ab, aber glaub mir, ich fühle mich so etwas von erschöpft ... selbst die drei Wochen Reha haben noch nicht viel gebracht. Denk bitte an dich und pass wirklich auf dich auf! Drück dich ganz lieb. Liebe Susanne ![]() auch an dich gehen besonders liebe Grüße und große Kraftpakete um durchzuhalten. Dicken Knuddler für dich! Liebe Birgit ![]() war total richtig hier deine Gefühlswelt abzulassen. Ja, denk drüber nach dir Hilfe zu suchen ... hast du dich schon erkundigt. Warte nicht zu lange und helfen wird es sicherlich. So etwas habe ich ebenfalls vor einigen Jahren vor meiner Erkrankung gemacht und es hat mir sehr geholfen. Bin heute noch davon überzeugt, dass diese Gespräche mir auch bei meiner Krankheitsbewältigung geholfen haben. ... viele fragen zwar: "Wie geht´s?" und hören bei der Antwort schon gar nicht mehr hin ... an Hilfestellung natürlich nicht zu denken. Mann/Frau dreht sich um und geht den eigenen Weg. Manchmal hatte ich dann schon schlechte Gedanken und wünschte diesen Menschen mal so große Ratlosigkeit. BITTE such dir professionelle Hilfe. Dich nehme ich auch ganz lieb in meine Arme und wünsche dir alles Gute. Wenn du möchtest, können wir gern mal telefonieren. Freue mich über die glückliche Heimkehr und die Reiseberichte, so wie Fotos von Michaela. ![]() Allen anderen Lieben hier wünsche ich eine schmerz- und kummerfreie Restwoche. Herzliche Grüße eure Heidi ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (14.08.2007 um 15:25 Uhr) |
Lesezeichen |