![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie denn wo denn was denn??? Es gibt Kuchen ??? mhhhhm - lecker - Bekomme ich auch ein Stück ab? Hallo Inge ![]() Liebe Grüße - bis bald
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat sich ja die Frage erledigt, wer bei den Sonnenscheinchen aufpaßt.
Inge und Oma Anna sind ja da. Bei dieser Besetzung können wir beruhigt fahren. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja......Renate
![]() Kein Problem......Inge und ich werden zwischen den Villen pendeln ....einen Tag hier, den andern Tag dort ![]() ![]() Birgit und Mary-Lou sind auch noch im Hause, da wird's mit der "Anstrengung" nicht zu arg. Haben wir eine offizielle ![]() ![]() waere doch wieder Grund fuer eine Party...was meinst du Inge ?! ![]() Ohne Christa und Irrlaeufer hapert es mit der musikalischen Untermalung........ ich steck meinen CD-Player ein, dann geht die Chose los. Claauuus.....juhuuu.....bist du wieder verschwunden..?? Wie geht es dir? Wetter hier ist grau in grau........wer hat die Sonne gemopst ![]() Schoenen Sonntag noch, LG> Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Claus hat sich verdrückt, als er las, hier werden Villenwärter gesucht.
![]() Clauuhaauuuuus. Kannst ruhig kommen, wir stellen Dir ein Fäßchen Bier in den Schuppen. ![]() Oma Anna, wenn die Kühlis leer sind, habt Ihr ja schlechte Karten. Aber bis dahin ist Irrläufer vielleicht wieder da und weiss, wo gemopst werden kann. Ansonsten - im Vertrauen - im Keller links ganz hinten steht noch ein großer Gefrierschrank. Guck da mal rein. Nur Köstlichkeiten. ![]() Aber nicht weitersagen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate.....du bist ein Schatz
![]() Ich bin auch stumm...wie ein Fisch und halte dicht.... ![]() ![]() Schoenen Wochenanfang und liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich da Fäßchen gehört?
![]() Dann bleib ich mal ein bißchen hier... ![]() Vielleicht kann ich es ja irgendwo kalt stellen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lust auf Party, wenn ich richtig lesen kann.
Fang sofort zu kochen an. Cordon bleu, Kartoffeln, Gurkensalat. Die hat Renate im Garten parat. Als Nachtisch Zwetschgen, frisch vom Baum, auf Hefeboden sind ein Traum. Von wegen, hier wäre kein Musikant, nehm gleich die Gitarre von der Wand, wo sie hängt seit Jahren schon. Hat trotzdem noch 'nen guten Ton. ![]() ![]() Bis bald, muss sehen, dass das Essen fertig wird. Allen Urlaubern viel Spaß, hoffe, Ihr werdet nicht zu nass!!! Liebe Grüße übern Teich, die Schnitzel sind geklopft, schön weich. Prosecco steht genügend kalt. Wer wandert mit mir durch den Wald? Die Sonnenscheinler schön erschrecken. Dürfen später auch mit schlecken. Den Rest der Sahne von dem Kuchen. ![]() ![]()