![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für guten Morgen, ist es ja zu spät.
- Also Mahlzeit! ![]() Habe gegoogelt nach Eurem Spiel, hört sich für mich wahnsinnig kompliziert an. Glaube, da bleibe ich lieber bei meinen Sodukos, da kommt mein Chemo-Hirn zur Zeit noch etwas besser klar. Werde es mir aber auf alle Fälle mal in Ruhe anschauen, sieht sehr interessant aus. Wie immer unbedarfte Frage meinerseits: ist das so ähnlich wie Rommee mit Domino-Steinchen? ![]() Habe jetzt nach meinem gestrigen (lieben) Besuch, Schwägerin war gottseidank nicht dabei, meine Küche und alles klar Schiff gemacht. Bei uns scheint heute auch die Sonne. - Da hätte ich Euch dann auch ein Bildchen für die Fotogalerie ![]() Jetzt noch Auflagen drauf, die Sonnenschirme aufgemacht und dann kann der gemütliche Sonntagnachmittag beginnen. - Hoffe jetzt bloss, dass unser türkischer Mitbürger nebenan nicht wieder auf seiner Dauerbaustelle rumbohrt. - Kennt ihr noch das Lied von Reinhard Mey "Irgendeiner bohrt irgendwo immer"? Hieß glaube ich so, das kommt mir dabei immer in den Sinn. Hoffentliche ruhige sonntägliche Grüße