![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() liebe nicole, halle ihr lieben alle,
wie schön dich hier wieder selbst schreibend zu finden. ich wünsche und hoffe für dich, dass die bestrahlungen etwas stabilisieren und du auch bald deine haustiere wieder in die arme nehmen kannst. man hängt doch sehr an den therapeuten in fell. da ich auf meiner welle gerade wieder oben bin habe ich ganz schnell ein paar tage im rheingau gebucht um die stätte meiner geburt, ich lebte dort vom dezember 1949 bis april 1959, zu besuchen. die gassen zu gehen, die schule zu sehen, die gar keine mehr ist. es hat sich sehr viel geändert, war 1974 das letzte mal dort. aber der mumm'sche gutshof, bzw. weinkellerei die besteht noch und genau auf diesem hof habe ich das licht der welt er- blickt. das kloster wo die nonnen from lebten und beteten, das ist zum hotel und restaurant geworden und dort habe ich noch mit müh und not das pilgerzimmer erhalten. ich habe nie aufgehört meine heimat zu lieben, "meinen" rhein, weinberge...alles dort. wenn ich mich als kind auf den küchentisch gestellt habe, konnte ich den rhein sehen. ich werde meine koplette fotoausrüstung mitschleppen und auch gleich mit 1 GB compactflash card ausgerüstet der landschaft zu leibe rücken. ich wünsche euch allen alles gute wenig schmerzen und kummer, sowie eine gute nacht. Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:40 Uhr) |
Lesezeichen |