![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ERst mal : liebe ullachen !!! Huhu schön von dir zu hören WIRKLICH !! Freu mich ganz toll - bitte , bitte wie gehts dir ???
Hallo Tanni, mein Vater war auch Alkoholiker - genau zu derzeit als meine Mutter schwer Parkinsonkrank war und ins Koma fiel. Er ist wie ein Penner rumgelaufen - Hat das wehgetan !!! Denn eigentlich liebt man ihn ja. Du musst dir auch darüber klar werden - Er ist verdammt krank !!!! Das zu erkennen, habe ich nur durch ein Gespräch mit dem Leiter der Selbsthilfegruppe gelernt. Tu dir bitte !! den Gefallen - (hilft wirklich) und rufe so eine Gruppe an.(in allen Zeitungen) Sie haben mir auch sehr geholfen. Es war ein Sch.. Weg wir haben versucht meinen Vater zu entmündigen - aber da erst !!! ist er trocken geworden. Wir haben ihn fallen lassen. Aber das war mein ! Darmtumor. Pass also auf dich auf! Ansonsten schliesse ich mich ganz Ulla an !! Hör auf sie. Du kannst das Schicksal nicht abwenden. Wer weiss was alles noch kommt ? Du bist noch soooooo jung. Ich wünsche dir jetzt für dich - Ruhe und Kraft. alles liebe und ich umarme dich !! gabi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo..
Ihr lieben Danke für eure Worte!! Ulla ebenfalls danke für den Tritt.. Der Spruch mit dem verbittert stimmt... du hast so recht, aber es ist so schwer umzusetzen. Manchmal genieße ich den Augenblick und denke überhaupt nicht an morgen ( auch nicht so gut )Und wenn ich es tu denke ich, wie kannst du lachen und deiner Mama gehts mies. Dann denke ich mir auch, Sie will dass ich normal weiter mache.. Ich versuche es... Aber wenn ich Betroffen wäre, würde Sie heftiger reagieren. Warum darf ich das wiederum nicht??? DANKE Ulla, das brauchte ich. Und Gabi und Engelchen euch danke ich für eure tröstenden Worte. Manchmal ist das Leben schon hart und ich habe das Gefühl es haut mir morgens so richtig eine rein... Aber das bin ICH, ich in meiner Welt.. Ich drücke euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Wagen wollte ich euch nicht vorenthalten, nicht der schönste aber ein freundliches Wesen
Ich find den süß, meine Mama hat sich auch gefreut. Ich selber stehe eher auf sportliche Varianten, aber der berührt auch mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
na der hat doch was. Irgendwie guckt der lieb....
|
||||
|
||||
|
Ich weiß und der ist so verblichen, dass der Rosa ist.
Ich hab ihn aber lieb! Kilngt bescheuert ich weiß, aber der stand beim Händler und wegen der Farbe wollte Ihn keiner haben, da hab ich ihn gekauft. Wie im Tierheim, ich hatte immer das Herz für die, die keiner wollte Ich habe einen Dachschaden, ich weiß. Wäre auch schlimm wenn nicht! Liebe Grüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hast du mich so unglaublich zum Lachen gebracht. Ich danke dir. Was wären wir denn ohne einen kleinen Dachschaden?????????Das wär ja nich zum aushalten.
Du bist großartig, ich hab dich lieb....
|
||||
|
||||
...das war schön! Hab übrigens auch immer mal wieder nen Dachschaden ...und ganz böse Zungen würden bestimmt behaupten, dass ich immer einen habe! Liebe Tanja, schließe mich unserem Ulla-Schatz (für Ulla ) an! Ich weiss das es nicht einfach ist, aber es wäre wirklich schade, wenn ein so toller junger Mensch wie Du dieses wundervolle Leben nicht aus vollen Zügen mehr genießen kann! Lebe das Leben meine Liebe und fange heute damit an! Glaub mir auch Deiner Mam würde es gut tun, wenn sie sieht, dass Du mit einer positiven frischen Laune bei ihr vorbeikommst! (Nicht einfach, aber DU SCHAFFST DAS!)Also ab dafür.... Milki |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|