![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Liebe Mami,
ich muss einfach mal sagen,dass nicht alles selbstverständlich war,was du für mich getan hast und ich bin dir dankbar für jede Minute,die wir zusammen verbracht haben. Du warst die Beste Mama die man sich vorstellen kann.Es ging nicht immer alles geradeaus,aber es ging uns zwein bestens.Wir zwei gegen den Rest der Welt,hast du immer gesagt.Uns kann keiner trennen.Wär hätte da an den Tot gedacht? Erinnerst du dich,wie du früher Peter Bär "operiert" hast,wenn er ein Loch im Ärmchen hatte und ich dann tapfer seine Hand hielt.?Nun ist er zusammen mit dir im Himmel,ich konnte dich doch nicht alleine lassen!Schließlich lag er schützend in deinem Arm als die Stunde des Todes kam.An dich geklammert wie ein kleines Kind hast du ihn.Und es gab nichts wichtigeres als ihn zu suchen,wenn er ausversehen nicht in deinem Sichtfeld war. Oh Mama ich liebe dich so sehr!!Und es ist so schmerzhaft gewesen,dir nicht helfen zu können. DSu warst nicht nur meine Mami sondern auch meine beste Freundin.Wir haben uns oft gestritten..ja,wir hatten herrliche Streits.Und immer konnten wir päter darüber lachen.Doch wehe jemand hat den anderen angegriffen,dann hielten wir zusammen wie Pech und Schwefel. ich kann mich noch an dein Gesicht erinnern,als Frau Neumann dir gesagt hat,dass ich magersüchtig sei.Du warst ganz cool und sagtest,sie haben Recht,aber wir schaffen das schon. Dein gesicht als wir zur Polizei mussten,wegen der Aussage gegen Thomas Gutzmann und der versuchten Missbräuche.Der schmerz war in deinen Augen zu sehen,aber du wolltest ja bei der Aussage dabei sein. es tut mir leid Mama,dass ich dir sooft Schmerzen bereitet habe.Das war nicht meine Absicht gewesen. Du hast immer zu mir gehalten! Du fehlst mir mehr als alles andere und ich kann auch jetzt nicht an dich denken,ohne in Tränen auszubrechen.Du bist das Beste was mir jeh passiert ist... Liebe Mami Deine kleine Püppi braucht dich noch immer. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann lass ich dich nie mehr los!!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|