![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina - Mensch Du machst Sachen! Hm. Die Tipps was Bellinda Dir gibt sind
sehr gut - ich kann nur noch hinzufügen (aber wahrscheinlich weißt Du das sowieso) das keine Nüsse, kein Schimmelkäse - ich denke an rohen Obst darfst Du evtl. vielleicht das essen was man schälen darf - so wie ich Äpfel, Bananen, Gurken... Das mit dem Müll stimmt wurde mir auch gesagt - ganz gefährlich... Liebe Ina ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und das Deine Psycho gaaaanz gut für Dich ist! Liebe Grüße Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Äpfelchen - dein Link funktioniert nicht - meinst Du vielleicht:
http://www.panik-attacken.de ? aber jedenfalls ich glaub das ist auch sehr interessant - werde ich selber mal genauer anschauen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da hab ich wohl wie Hälfte der Adresse verschusselt. Es soll heißen www.angst-panikattacken.com Ich hab das korrigiert. SORRY ![]() Jetzt müsste es klappen. LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Ina,
was muß ich da elendiges von Dir lesen, schöne schei......e. Kein Wunder das Du dich auskotzen ![]() Fühle Dich ganz doll gedrückt ![]() Alles Liebe Tanya |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alle Daumen sind dein ..... ![]() Weißt du überhaupt. dass " Tankstellen- INA " heißen ![]() mehr sog i´net ! ![]() ![]() ![]() ![]() und das Licht , ![]() ![]() ![]() Lissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mensch ina,dass liest sich ja nicht so gut.
wo steckst du nur?seit fast einer(!) woche kein zeichen von dir. ich gebe dir mal lieber keine tips-es könnte sonst schlimmer werden ![]() ![]() ich wünsche dir eine baldige linderung deiner beschwerden ![]() ![]() liebe grüsse mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
anscheinend wirst Du hier mit Deinen Beiträgen vermisst, auch von mir. Grüßle Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
![]() |
Lesezeichen |