![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vegi,
da könnte ich ja glatt vermuten, dass Du ostfriesische Wurzeln hast. Mit Kluntje, Wölkchen und auf einem Stövchen, klingt sehr gut. Wie war die AHB? Hoffe, Du bist nicht so über die Strenge geschlagen wie Christel seinerzeit im Schwarzwald. Davon munkelt man ja noch heute ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und herzlich willkommen alle neu-hinzugezogenen,
danke für den Pfefferminztee, elen, aber der ist heute wirklich nicht angesagt. Macht mal Platz, heute kommt die rosa Zucker-Torte auf den Tisch, roter Himbeersaft (für die Anti-Alkoholiker) und für alle anderen Kir Royal oder rosa-rote Cocktails: Unsere Inge mit den rosa Puschen ![]() hat heute Geburtstag!!!! ![]() ![]() ![]() Ganz herzliche Glückwünsche und künftig nur noch "la vie en rose" (das ganze Leben nur noch in heiterem rosa und ohne schwarze Sorgenwolken) wünscht dir Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
auch von mir ![]() Wünsche Dir alles Gute, viele Geschenke und natürlich dass Du gesund bleibst. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
superschön,wenn man passend zu einer Geburtstagsfete einzieht. Ich wünsche INGE auch einen schönen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr. Wo findet denn die Party statt??? Ich bringe dann pink-rosa Götterspeise mit,okay??? Bis später......muß noch ein Zimmer suchen,irre noch etwas umher... Liebe Grüße,Katrin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hallo
![]() Hier ist ja was los!!! Party time ![]() Alles Liebe zum Geburtstag für die Inge *sing* *neue rosa Puschen bereitstell* Schade, dass hier keiner meinen frischen Pfefferminztee mag ![]() Na gut, zur Feier des Tages machen wir halt ne Pulle Rotwein auf!!!! Ach, und in unserer Villa wird nicht geputzt!!!!!Da ist es immer gemütlich und der Garten sieht klasse aus so! Dafür gibts Personal Mädels, also lehnt Euch zurück ![]() @Kimmy: Du bist ja eine Schöne auf dem Foto ![]() Mal sehn was auf mich noch für Sachen zukommen, aber ich vermute Rotwein hilft! Und schweizer Schoggi
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() endlich kommt leben in die Villa ![]() ich komme auch ab und zu vorbei ![]() ![]() aufräumen tu ich nicht, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .............dann kann ich besser Musigge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich drehe jetzt meine Villenrunden, schau ma mal , was überall los ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lissy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Katrin: ich hoffe, Du hast ein nettes Plätzchen gefunden- sonst rück ich gern auf der Couch ein Stück
![]() @Birgit: tolle Ferien wünsch ich Dir! Auch die Schweiz würd ich grad links liegen lassen *brrrr* Ohne den Knoten würd ich Freitag nach Süditalien fliegen und eine Rad-Rundreise mit meinem Süssen machen *grummel* Aber bald holen wir es nach!!!! Was habt ihr für Erfahrungen mit Radfahren???Wann würdet ihr nach der OP losdüsen? Ich mach mal ein Nickerchen, bis bald
|
|||
|
|||
![]()
Ha! Den letzten mußten wir entlassen weil die Mädels ihn immer angemacht und sich darüber in die Wolle bekommen haben. Christel hat sich dafür das Büßerhemd übergezogen und sich zur Strafe stundenlang an die A8 zum Winken gestellt, in neon-grünen Plastiklatschen.
Wenn Ihr jetzt wieder Personal wollt steigen auch die Nebenkosten. Also ran an die Arbeit die Geburtstagsgäste müssen ja nicht unbedingt wissen, was für ein unordentlicher Haufen wir sind. Für den Garten brauchen wir wohl noch Heizstrahler. Ich geh jetzt Koffer packen. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
JA supi eine Umzugs- Geburtstagsparty, da kommt doch mal Stimmung auf.
Glückwunsch Inge und alles Gute im neuen Lebensjahr ![]() ich hab dir zu Ehren mal eine Girlande aufgehängt. Birgit deine Vermutung ist richtig, ich habe ostfriesische Wurzeln. Meine Mutter war Ostfriesin und ich bin da auch noch geboren. Solange meine Mutter lebte gab es dieses gemütliche Teetrinken jeden Tag um 4 Uhr nachmittags, da konnte jeder der in der Nähe war reinschneien ob Kind ob Freund oder Nachbar,egal. Schön wars. Über die Strenge bin ich in der Kur nicht geschlagen, Rindenschnitzen war nicht so angesagt eher Salzschnitzen das hat sich aber dann als schwierig herausgestellt. ![]() Hi Moni, ja meine Kur in BSu war ganz schön. Hat mir richtig gut getan. Viel Bewegung,viel frische Luft und das Wetter war auch ganz gut. Besonders Nordic Walking hat mir gefallen da war man hinterher schön ausgepowert und konnte guten Gewissens die riesigen Mörderkuchenstücke essen die es da in den Cafes gab. Hörst du dir auch den Vortrag in Leos Casa an? Ich werde hinfahren ist ja nicht weit,die machen da auch tolle Pizzen. Was macht Gerda, vielleicht besucht sie uns auch mal in der Villa. Bis später
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, aber lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen. Vielleicht findest Du ja noch richtig Vergnügen an dieser Art von körperlicher Betätigung. Ist ja auch nicht auf Dauer, Lola wird das nach ihrer Rückkehr sicher gerne wieder übernehmen. Außerdem gibt's noch viel ungeliebtere Tätigkeiten wie z. B. Bügeln, wobei wir versuchen diese z. B. durch Vorlesen etwas interessanter zu gestalten. Rate mal wer vorliest
![]() Freundliche Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Hallo Mädels! ![]() Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich Inge. Hier ist ja heute richtig was los. Party-Stimmung!! Cocktails werden auch gereicht, spitze. Wie wär es mit einem Sex on the Beach, lecvker,lecker LG ela67 |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Irrläufer das du immer vom Rumtof naschen mußt und dann auch noch auf der Harley rumdüsen, wenn das mal gut geht. Hab gerade so einen Pfeifenheini in der Nähe gesehen
![]() hoffentlich erwischt der dich nicht. @ ele, ich bin auch gern mit dem Rad unterwegs, habe es aber erst jetzt wieder aus dem Keller geholt,meine OP war vor 9 Monaten. Das radeln klappt noch,bin zwar etwas aus der Übung doch die Bewegung an frischer Luft bringt gute Laune und die Ausdauer kommt schon wieder. Birgit dir einen schönen Urlaub. Christel würde sagen hast ihn dir verdient. Das viele Vorlesen kann auch ganz schön schlauchen. Darum erhol dich gut gemeinsam mit GöGa LG
|
||||
|
||||
![]() Hallo! @Irrläufer... sag mal wo hast Du die super smileys her? LG ela |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Berchtesgaden ![]() ![]() ![]() das ganze Panorama ist eine Schau, ![]() ![]() Und die Luft ist fast staubfrei, ![]() ![]() ![]() und nachdem du jetzt erst hinfährst, ist es auch nicht mehr so " überladen" , die Touristen werden weniger und sind nicht mehr gestapelt.... ![]() Viel Spass und gute Erholung- Tschaui ![]() Lissy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ganz einfach- ![]() ![]() und Wuerzlworld smilies..... ![]() diese Smilie-Anbieter sind meine Freunde ![]() denn da ist " mopsen " erlaubt.... ![]() Viel Spass und ![]() Lissy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |