![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra!
![]() Herzlich Willkommen hier im Forum!! Auch wenn das kein schöner Anlass ist aber so geht und ging es allen hier. ![]() ![]() Was ich aus der Diagnose erkennen kann ist, das das er keine Fernmetastasen(Organe sind frei) hat ausser im umliegenden Lymphgewebe. Erzähle doch mal wann dein Mann operiert worden ist oder ob sie erst Chemo und Bestrahling machen wollen Wie du sicher schon weißt sind die Bestrahlungen am heftigsten. Aber dein Mann schafft das auch. ![]() Ganz Liebe Grüße Juliane ![]() Geändert von huje (04.09.2007 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
![]() ![]() In Welcher Klinik ist dein Mann operiert worden, hat er auch etwas vom Unterarm transplatiert bekommen? Wie hat er die op überstanden. Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr erzählen würdest. Meine Mutter hat auch eib T3 N2 M0 Tumor. Die Ärzte wollten sie aber nicht operieren.Sie hat erst Bestrahlund und Chemo bekommen.Heute um 14:00 bekommen wir den CT Befund. WieJuliane schon sagte die Bestrahlung ist heftig, aber gemeinsam werdet ihr es schaffen. Viel Glück für euch. Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen Pyddy
![]() Hallo Tina, wie sieht das CT aus? Habt ihr schon einen Befund? Fieber gerade mit euch mit!
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |