![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk und Kristina,
habt vielen Dank für Eure Info. Muß noch mal in mich rein horchen eh ich mich entscheide. Euch einen schönen Sonntag Schmatte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Snaily,
Daumen und alles was zu drücken ist, ist gedrückt!!!!!!! Liebe Grüsse Bettina
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Snaily,
die ganze Zeit warte ich schon sehr gespannt und mit voller Hoffnung auf dein Ergebnis. Ich wünsche mir gerade nix sehnlicher als das alles in ordnung ist!! Ich hoffe du hast das auch mit dem Sicherheitsabstand nochmal angesprochen. Habe gerade im Internet ein bischen gestöppert und da stand auch drinne das bei einem MM >4mm ein Sicherheitsabstand von mind. 3cm gemacht werden muss! Aber du wirst das schon regeln. Jetzt werde ich erstmal weiter auf eine Nachricht von dir warten! Deine Claudia
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm. _____________________________________________ Robert Luis Stevenson |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte euch nur sagen das mein S100 Wert bei 0,100 liegt. (das ist doch ok - oder?) aber leider auch morgen den Nachschnitt bekomme. Bin aber froh wenn endlich alles weg ist - ist ja nun schon 4 wochen her von Diagnose bis Nachschnitt. Bis bald Bodo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Danke fürs Daumen drücken! Das hat genützt ![]() Tja Claudia, das mit dem Sicherheitsabstand habe ich angesprochen... Sie hat schon gesagt, dass grundsätzlich drei CM weggeschnitten werden. Da das Ohr aber eine Problemzone darstellt (Du weisst es ja am besten), haben sie sich entschieden, nur diesen einen CM Sicherheitsabstand zu machen. Sie hat mir erklärt, dass es für eine allfällige Metastasierung in Organen nicht relevant ist, wieviel der Sicherheitsabstand beträgt. Die Gefahr ist aber natürlich da, dass ein Rezidiv am Ort des ursprünglichen Melanoms auftreten kann. Nun ja, ich werde das jetzt natürlich noch genauer beobachten ![]() Viele liebe Grüsse, Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daniela,
oh man jetzt bin ich erstmal erleichtert. Musste immer zu an dich denken. Freue mich riesig für dich.. SUPER!!!! Naja gut, wenn die Ärztin das so sagt mit dem Sicherheitsabstand, dann wird das wohl seine richtigkeit haben. Liebe grüße Claudia
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm. _____________________________________________ Robert Luis Stevenson |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Guten Morgen!
Mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der nach einem MM schwanger geworden ist?! Ich bins nämlich jetzt ![]() Lt. meinem Frauenarzt ist soweit alles ok, bin ja noch ganz am Anfang ![]() Vielen Dank schonmal. LG Elbine |
![]() |
Lesezeichen |