![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
.... für meinen Papa.....
Du fehlst mir im Moment ganz doll ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....meine liebe Mama!!!!
Heut ist Dein 63. Geburtstag. Leider können wir nicht beisammen sein...... Habe für Dir eine Kerze angezündet und mir das Album von Deinem 60. angeguckt, da war fast noch alles in Ordnung...............!!!!! So waren wir wenigstens ein Stückchen näher beieinander. Ich vermisse Dich und umarme Dich ganz doll, mein kleiner Krümel!!!!!! Deine Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Meinen Papi, der uns am 12.10.2006 verlassen hat.
Für meinen Onkel, seinen Bruder, der uns am 03.09.2007 verlassen hat. Lieber R., ich konnte mich nicht mehr von Dir verabschieden, es ging plötzlich so schnell. Ich trage Deine "Seamaster" voller Stolz. Macht's gut, Ihr beiden. Passt auf uns auf. Ich vermisse Euch. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermisse euch so. Wenn ich an euch denke, fallen mir nur schöne Erinnerungen ein und ich möchte, dass wir wieder alle zusammen sind.
Egal wie viele Jahre vergangen ist, für mich ist es, als wäre es erst gestern gewesen. Dirk 22. März 2002 Mama 05. Oktober 2002 Papa 26. Oktober 1985 |
|
||||
|
||||
![]()
für mein schatz
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für meinen geliebten schatz
du fehlst uns deine mädels werden immer größer schade das du das nicht mehr sehen kannst. bussi sonja |
|
||||
|
||||
![]()
....für meinen Papa,ich vermisse dich schrecklich, vor allem in den letzten Wochen..
Opa gehts auch nicht gut,aber er kann nicht loslassen,bitte hílf ihm.. vermisse dich deine Lütte