![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
Erst einmal Danke an alle die Trost gespendet haben. Ich muss Euch leider Mitteilen das es alles anders gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben. Ich hatte geschrieben das mein Schwiegerpapa am Dienstag nach Hause sollte. Er lag die ganze Zeit schon im Hospitz, aber sein größter Wunsch war es noch einmal nach Hause zu kommen. Er hat es nicht mehr geschafft. Am Sonnabend hat sich sein Zustand so verschlechtert (er bekamm immer weniger Luft), das meine Schwiegermama über Nacht dort geblieben ist. Denn wenn sie bei ihm war, hatte er nicht diese Panik das er ersticken muss, dann wurde er ganz ruhig. Am Morgen ist mein Mann gleich in aller Frühe hin gefahren und konnte sich von ihm verabschieden. Als er gestorben ist war seine Frau an seiner Seite und hat ihm die Hand gehalten. Er ist ganz ruhig eingeschlafen. 2 Stunden vorher hat er eine Beruhigungsspritze bekommen und so hat er 2 Stunden auch gans still gelegen und ist eingeschalfen. Mein Mann wollte nur noch Sachen von zu Hause für seine Mutti hollen und kamm so zu spät sein Vater war schon tod. Jetzt macht er sich vorwürfe warum er nicht noch da geblieben ist die 1/2 Stunde länger. Ich habe zu meinen Mann gesagt , es sollte nicht so sein. alles hat seine Gründe. Vieleicht sollte nur die Frau an seiner Seite sein, wenn er geht. Mein Schwiegerpapa hat es überstanden und das ist wichtig. Am 29. ist die Trauerfeier. Das wird auch noch einmal schwer, vor allem ist es noch eine Woche hin. Das Leben wird weiter gehen, aber die Erinnerung wird bleiben Eure Pink 74 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Pink,:
![]() mein aufrichtiges Beileid an dich, deinem Mann und der gesamten Familie. ![]() Leider kommt manchmal alles anders als man geglaubt oder gehofft hat. Manchmal ist es auch gut so, aber oft bleiben Zweifel zurück. Dein Mann muß sich keine Vorwürfe machen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Wäre er eine halbe Std. länger geblieben, wäre sein Papa vielleicht ne halbe Std. später gestorben. Man weiß es nicht. Oftmals sterben unsere Lieben "extra" oder genau dann wenn wir nicht dabei sind. Ich glaube, dass du da schon die richtige Einstellung hast. Vielleicht kannst du deinem Mann mit deiner Einstellung helfen. Du hast recht, die Erinnerungen bleiben und das ist, nach der Zeit der Trauer, etwas wunderbares. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich drücke dich mal ganz lieb ![]() Ganz liebe Grüße Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Pink,
mein Beileid an deiner Familie, ich wünche euch für die kommende Woche viel Kraft. Liebe Grüße Linde |
|
|||
|
|||
![]()
Danke !An Euch alle die einen in den schweren Stunden beigestanden habt. Ich finde es schön das es diese Seite gibt, es gibt hier soviele Menschen die das Schicksal miteinander hier teilen.
Es ist gut einfach seinen Kummer von der Seele zu schreiben, und es hilft einen auch schon ein Stück weiter. Eure Pink ![]() |
![]() |
Lesezeichen |