![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe gestern mit einer sehr freundlichen Dame aus der Klinik Tecklenburg gesprochen: Zur Zeit werden die Plätze für November vergeben. Im Oktober ist fast alles voll. Kommt mir aber auch genau recht. Denn ich muss noch meinen alten Urlaub im Oktober nehmen. Vielleicht gibt es ja noch einen schönen Herbst? Würde mich freuen, viele aus dem Forum dort wiederzutreffen. Denn, egal wo es einen hinverschlägt, es kommt auch viel auf uns selber an, was wir daraus machen!!! Liebe Grüße BettinaH |
|
|||
|
|||
![]()
Grööööööl Reinhild,
FAHRRAD nach Tecklenburg mitnehmen? Na dann, viel Spaß bei gefühlten 30% Steigungen! Ich garantiere dir, dass du dein Fahrrad mehr schieben wirst, als fahren kannst. Norma |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Norma,
dann warte mal ab. Ich komme gebürtig aus einer bergigen Gegend und weiß was Steigungen sind, mein Trekking-Rad auch :-) ich habe schon immer viel Sport gemacht, sobald es mit der Krankheit irgendwie geht, gehts los. Mir hilft es, besonders meiner Seele. Selbst wenn ich zur Kurklinik den Berg hochschieben muss, gibt es bestimmt noch schöne Ecken zu erkunden(im gruseligen November) Reinhild Geändert von Reinhild (24.09.2007 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich war eben auf der Homepage der Stadt Tecklenburg, die werben sogar mit fahrradfahren.....mir gehts letztendlich nur darum, dass ich möglichst unabhängig bin und falls mir das Freizeitprogramm nicht zusagt, ich mich gut selber beschäftigen kann.
Vor 13 Jahren hatte ich eine Kur gemacht, da war ich so "vernünftig" und bin mit der Bahn angereist, der Kurort und das Freizeitprogramm haben mir nicht zugesagt, und ich habe mich soooo angebunden gefühlt....das war so furchtbar, dass ich bis jetzt überhaupt keinen Bock auf eine Kur hatte. Viele Grüße Reinhild |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab eine Zusage für eine Reha ins Tecklenburger Land. Hab hier recherchiert und auf einmal ist dieser Thread abgerissen. Kann mir bitte jemand etwas zu der Klinik schreiben, der vor kurzem dort war? Freu mich auf Eure Antworten. Viele Grüße Heike