![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe conny lieber Joerg,
Auch ich wuensche euch von ganzem Herzen alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, zusammen seid ihr super stark und koennt euch gegenseitig helfen und aufbauen. Alles liebe fuer euch beide Roland
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
auch von der "Kränklichen" Ehefrau - nochmals Danke - nur der Tatsache endsprechend des gegenseitigen Wideraufbaus - wir hoffen Energie zu gewinnen und damit dem Sack ![]() Nochmals Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann so eine tolle Nachricht! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir liebe Conny und und Dir lieber Jörg alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Gemeinsam wirds Dein Untermieter noch schwerer haben lieber Jörg. Ihr schafft es ihn zu bezwingen. Liebe Grüsse und viele Kraftgrüsse von OWL nach Berlin. Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
hallo lieber jörg, liebe conny,
....freu mich ganz, ganz riesig über eure gute nachricht. ihr zwei beiden seid allein schon so stark.........aber gemeinsam werdet ihr ja ein schier unschlagbares team!!!!!!!!!! ich wünsch euch von herzen alles, alles liebe. ihr schafft das! jetzt hätt ich doch glatt das gratulieren vergessen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny, lieber Jörg,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, mit denen sicher niemand gerechnet hat ![]() Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne hoffentlich noch super lange gemeinsame Zeit mit vielen Höhen und viel Kraft für eventuelle Tiefen! Gemeinsam schafft ihr das denn ihr seid beide so starke Persönlichkeiten! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht euch Maarie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Conny u. lieber Jörg,
auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für eine schöne lange Zeit!! Finde es super, wie ihr beide das alles meistert und drücke euch alle Daumen für die kommende Zeit - Liebe wirkt immer Wunder!! liebe sonnige Grüsse aus Leipzig von Ute ![]()
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny hallo Jörg,
auch ich war total überrascht, dass ihr beiden geheiratet habt. Euch beiden alles Gute. Viel Kraft für die kommende Zeit, und glaubt daran, dass nach dieser Zeit nur noch die Gute kommt. Mein Mann hatte kurz nach unserer Hochzeit einen Schlaganfall und dass mit 31 Jahren. Aber das ist nicht zu Vergleichen mit der Erkrankung von Jörg. Trotzdem nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft. LG Janet PS: War nur das Sprachzentrum betroffen, ist aber alles wieder in Ordnung bei meinem Mann. |
![]() |
Lesezeichen |