Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 19:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier seht Ihr mein erstes Urlaubsfoto. Es ist um 6 Uhr morgens kurz nach dem Start von Hamburg aufgenommen worden.

Birgit, Tel Aviv sieht von oben wirklich einladend aus. Und die gute alte Sissi wußte auch, was schön ist. Sie hatte sich sehr gerne nach Korfu zurückgezogen, gell? Kein Wunder bei der Pracht.

Renate, die Türkin ist nicht alleine mit ihrer Abneigung. Auch hier gibt es einige, die wegen der Russen nur ungern in die Heimat fahren.
Infektionsgefahr? Hmmm. Die ist wohl nicht größer als anderswo. Allerdings traue ich den Ärzten nicht über den Weg.

Wie hatten doch diese Virusgeschichte. Einige mußten ins Krankenhaus, weil sie dehydrierten.
Unser Hotelartzt riet Rudi, er solle nicht so viel Cola trinken (Rudi trinkt niemals Cola). Matthias riet er, viel viel Cola zu trinken....
Ich bin nicht hingegangen.

Sind nun alle wieder da?

Liebe Grüße
Alt 24.09.2007, 20:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mary-Lou,
ich wollte mir aber gern selbst ein Bild machen. Der Kerl von ~mo~ bleibt für mich unsichtbar.
Die Sprüche von Herrn Fields gefallen mir.

Barbara,
es geht hauptsächlich um Hepatitis. Bin nicht dagegeben geimpft. Natürlich gibt es das auch in anderen Ländern. Da fahre ich dann ja auch nicht hin.
Zu den Ärzten sage ich nur "denn sie wissen nicht, was sie tun".

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.09.2007, 20:30
briho briho ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

nein mit der 13 habe ich überhaupt kein Problem und nehme das Zimmer
sehr gerne.

Werde dann also meinen Umzug planen und bei Euch mit einziehen.

Stelle schon mal einen Korb mit ganz frisch gepflückten Äpfel in
den Wintergarten. Greift zu.

Brigitte
Alt 24.09.2007, 22:39
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, Brigitte,

für die schönen Äpfel. Aber stell sie lieber in die Küche,
im Wintergarten liegt Kimmy (im weissen Ärztekittel) und
wie heisst es doch:
"An apple a day keeps the doctor away" - von den Unmengen,
die du uns hingestellt hast, ganz zu schweigen. Und dann noch
Bärbels Geschichten von seltsamen Urlaubsärzten mit variabler Cola-
Therapie (heute so, morgen so) - ein Glück, dass
Kimmy die meiste Zeit im Wintergarten selig vor sich hin schlummert....

Besser wir dekorieren morgen herbstlich mit Äpfeln, backen Apfelkuchen für
den Kaffeeklatsch oder machen Apfelmost draus (Haffi rückt ja
partout ihren Rumtopf nicht raus).

Dann können wir auch noch die kunstvolle Katzen- oder Vogeltränke
von Birgit auf die Terrasse stellen - hm... von Birgit oder von Sissi?

Rätselnde Grüsse
Ulrike
Alt 24.09.2007, 23:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ulrike,

Du hast Dir ja echt Gedanken gemacht, was das Gebilde darstellen könnte. Katzen- oder Vogeltränke - kein schlechter Einfall - aber leider völlig verkehrt.

Das gute Stück ist ein Aschenbecher. Schön kitschig, oder? Geschmack hatte sie, die Sissi, wenn auch einen etwas anderen als ich.

Diese Typen hatte sie auch zuhauf in ihrem Garten:

Und fast alle mehr oder weniger nackelig

Liebe Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.09.2007, 00:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
Die Gartenmaenner bei der Sissi gefallen mir auch, kannste mir mal bei Deinem naechsten Besuch so einen klauen? Wenn der bei mir im Garten staende, wuerde ich noch mehr Zeit draussen verbringen.
Barbara,
Du hattest wohl Glueck in der Tuerkei, da waren naemlich nicht alle Russen, die haben auch anderswo Urlaub gemacht. Habe gestern mit meiner Tochter geredet, die gerade aus ihren Flitterwochen zurueck kam. Sie war an der Adriatic und ich wollte natuerlich wissen, wie es so war. Sie erzaehlte mir von einer Bootsfahrt auf eine Insel, die sie gemacht haben. Habe aber keine Schilderung schoener Natur gehoert, sondern einen Bericht ueber das Benehmen gewisser Mitfahrer bekommen. Von welcher Nationalitaet wir da reden, bleibt Deiner Phantasie ueberlassen.
Uebrigens, Dein erstes Urlaubsbild ist ein Meisterwerk, klare Linien und nicht mit Emotionen belastet. Moderner Stil.

Renate, danke fuer den Hinweis wegen Weihnachten. Habe die Weihnachtskarten schon mal hervorgeholt, mit den Adressen kann ich ja schon mal anfangen. Und werde von jetzt an jede Woche ein paar Briefmarken kaufen, werde bis Dezember dann hoffentlich eingedeckt sein.

Brigitte,
Herzlich Willkomen in Zimmer Nr. 13. Hoffentlich hast Du einen tiefen Schlaf, dann merkst Du auch nicht dass es dort spukt. Renate hat wohl vergessen das zu erwaehnen.

Und zum Schluss moechte ich noch erwaehnen, dass mein Buegelturm sich ins Nichts aufgeloest hat. Habe es (auch ohne Eure Hilfe) heute geschafft.
Hoffentlich habe ich es richtig gemacht, vielleicht muss man auch vor dem Buegeln moeteln, keine Ahnung.
Immer noch sommerliche Gruesse
die nicht moetelnde Lola

Lola
Alt 25.09.2007, 00:30
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,

gemotelt wird immer nur bevor man die Waschmaschine anmacht. Ich hoffe, Du machst das bei Dir zu Hause auch.
Den nackeligen Typen kann ich auch noch von hinten anbieten:

Er heißt übrigens Achilles und soll gerade dabei sein zu sterben. Richtig was mit ihm anfangen könntest Du also nicht. Immer noch interessiert? Ich weiß auch gar nicht, ob ich so schnell wieder in die Nähe von diesem Garten komme und wegen Dir mache ich mich sowieso nicht zur Gesetzesbrecherin.

Hier ist's auch noch sommerlich, morgen wieder 31°C

Liebe Grüße

Alt 25.09.2007, 00:57
Registrierter Benutzer

Danke Birgit,
Fuer beinahe tot sieht der Achilles aber noch gut aus. Von hinten sogar noch besser als von vorne. Ich koennte ihm ja flugs mal die Ferse vergipsen, dann ist er gerettet und braucht nicht zu sterben.
Und was das Gesetzbrechen anbelaueft, Du brauchst Dich ja nicht erwischen zu lassen. Ist doch einfach.
Im voraus dankbare Gruesse

Lola
Alt 25.09.2007, 08:51
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,ihr Lieben!!!!

Liebe Birgit,ein wunderbares Foto aus dem Flugzeug.
Da ich noch nie geflogen bin (ANGST) merke ich immer mehr was ich verpasse.
Vielleicht machen wir Villa-Girls ja mal einen kleinen Rundflug gemeinsam..???

Liebe Briho,willkommen im Zimmer 13!!!!Ich finde 13 sogar eine Glückszahl.Also,wenn ich mal Glück brauche,werde ich dich in deinem Zimmer besuchen,okay..??
Und Danke für die Äpfel.....lecker.
Wenn ich darf mach ich daraus heute gerne Kompott...steht dann Mittags in der Küche für euch!!!!

Oh,mann so früh am Morgen schon einen nackten Mann gesehen....
herrlich hier!!!!!

Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße,KAtrin
Alt 25.09.2007, 09:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Nachteulen und Frühaufsteher (gähn),

also Lola hat schon recht, Birgit, so ein Achilles hat was für sich. Wobei - hast Du auch einen Herkules im Angebot, der ist bestimmt etwas belastbarer ohne kaputte Ferse. Ob von hinten, vorne oder von der Seite ist mir wurscht. - Hättest ihn ja ruhig in Deinen Koffer stecken können, das bisschen Übergepäch, was solls.

Ulrike, jetzt ahne ich, was die Kimmy im Wintergarten so treibt. Sie wird doch nicht Schneewittchen spielen mit unseren Äpfeln.

Brigitte, es schleichen hier immer mal komische Typen durchs Haus. Es ist also Vorsicht geboten, es könnte zu Verwechslungen kommen.

Übrigens, Renate, warum hast Du die Sonne wieder losgebunden. Mich fröstelt es erklärtermaßen und es regnet.

Regennasse Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 25.09.2007, 11:05
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

ich habe ganz wunderbar geschlafen. Es geht doch nichts über das eigene Bettchen.

Katrin, schade, dass Du Flugangst hast. Dir geht so viel verloren, in der Welt gibt's so viel zu entdecken. Hast Du schon mal an ein Training gedacht? Eine Freundin von mir hast mal bei LH mitgemacht und war ganz begeistert.

Christel, Herkules habe ich nicht im Angebot. Vielleicht begibst Du Dich bei Deinem nächsten Trip mal selbst auf die Suche nach einem geeigneten Typen.
Einstweilen kannst Du Dir mit Lola ja den vergipsten Achilles teilen. Vielleicht nimmst Du ihm auch mal den komischen Kopfputz ab.

Liebe Grüße

Alt 25.09.2007, 21:43
Registrierter Benutzer

Maenner teile ich grundsaetzlich mit NIEMAND.

Lola
Alt 25.09.2007, 22:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Lola, ich auch nicht.

Birgit bei uns auf GC gab es keine Gipsmänner, nur guys in den Dünen und drumrum und halt sehr viel Sand.

Stellt Euch vor, da konnte man buddeln ohne Ende.

Endlose Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 26.09.2007, 00:27
Registrierter Benutzer

Du meine Güte, Ihr könnt Euch anstellen. Und dabei dachte ich wenn Ihr schon den Apfelkuchen teilt dann ist der vergipste Achilles auch kein Problem. Soll ja nicht für immer sein. Nur bis Christel zu ihrem Herkules gekommen ist.

Musste man die Guys erst ausbuddeln? Das wäre dann ja eigentlich ein Job für mich. Obwohl ich bei fast 4 Wochen ohne buddeln schon fast aus der Übung bin.

So sah es heute Abend bei uns aus. Bin froh wieder daheim zu sein:

Gut's Nächtle

Alt 26.09.2007, 02:51
Registrierter Benutzer

Also Christel,
Was soll denn das? Guys aus dem Sand buddeln, ich dachte doch dass Deine Familie mit Dir in Urlaub war. Solltest brav sein wie die Birgit, die hat sich nur Gipsmaenner angeguckt, das darf man.

Birgit, bei der Aussicht wundert es mich nicht, dass Du wieder froh bist zu Hause zu sein. Sieht ja doll aus.
Bei mir zu Hause sieht es allerdings nicht so gut aus. WIr hatten waehrend meiner Abwesenheit fast keinen Regen und alles ist vertrocknet. Die Blaetter fallen schon runter und das braune Gras mit den braunen Blaettern drauf sieht nicht so taufrisch aus. Richtig herbstlich und traurig. Habe mir bei Frau O. ein Beispiel abgenommen und meine Haustuer herbstlich geschmueckt.

Katrin,
Versuchs doch mal mit dem Fliegen, ist gar nicht so schlimm. Hatte auch immer Angst, mache es aber trotzdem. Und mit der Zeit verliert man die Nervositaet, Uebung macht auch hier den Meister. Die schoenen Orte und Erlebnisse sind es wert, ein bischen Angst zu ueberwinden.

Schoenen Mittwoch Euch allen.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen