Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2007, 11:34
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Morgen um 11 Uhr, an dem Geburtstag meines Vaters ist die Beerdigung meiner geliebten Mama.

Mama ich liebe dich und werde dich NIE vergessen und hoffe wir sehen uns wieder!
Alt 01.10.2007, 11:40
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tanni2006 Beitrag anzeigen
Morgen um 11 Uhr, an dem Geburtstag meines Vaters ist die Beerdigung meiner geliebten Mama.

Mama ich liebe dich und werde dich NIE vergessen und hoffe wir sehen uns wieder!

Bin in Gedanken bei Dir liebe Tanja
Alt 01.10.2007, 12:08
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tanni,
habe eben - 11.oo ist es gerade - deinen Beitrag gelesen.
Es tut mir so leid.
Jetzt stehst du gerade am Grab deiner mama...
- Ich bin nicht weit weg -
- nur am Ende des Weges
Liebe Tanni. Deine Mama ist bei dir ! Immer !
Da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr.
Liebes - mach dir keine Vorwürfe - bitte !! Deinen Mama weiss, dass du immer !! bei ihr warst und bist. Es tut so verdammt weh einen geliebten Menschen leiden zu sehn.
ich wünsche dir jetzt ganz viel KRAFT und würde mir auch wünschen dich mal so richtig drücken zu können.
Pass auf dich auf !!!!
gabi

Liebe Ulla -
auch ein großer drücker an dich.
schön wie du schreibst.
gabi
Alt 01.10.2007, 12:50
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tanja,

ich weiss, es wird wieder ein schlimmer Tag werden, aber ich denke Morgen ganz fest an Dich! Du schaffst auch das!

Lass Dich fest umarmen
Milki
Alt 02.10.2007, 12:36
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tanja,

auch meine Gedanken sind bei dir. Ich halte dich ganz fest....

Ein stiller Gruß

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 02.10.2007, 17:02
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer

Hab heute so oft an dich gedacht Tanja ...
Drück dich ...

Stille Grüße
Sandra
Alt 02.10.2007, 17:22
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tanni,

hier ist noch jemand, der bisher still mitgelesen hat und mit Dir weint und fühlt. Es tut mir so unendlich leid.
Ich starre wie gelähmt den Bildschirm an und wünschte, ich könnte Worte des Trostes finden.
Ich weiß, heute war der schlimmste Tag für Dich, doch Du wirst ihn überstanden haben.
Ich frage mich auch immer, warum Gott meine liebe Mami genommen hat, die immer selbstlos für mich und andere da war; die sogar aktiv in der Kirche war - und die grausamsten Menschen, z.b. so ein Pinochet, 90 Jahre alt werden. Die einzige Antwort, die ich dafür habe ist, daß wir scheinbar HIER in der Hölle leben.
Deine Mama ist jetzt Dein Schutzengel und niemals würde sie zulassen, daß Dir etwas passiert und sie möchte auch nicht, daß Du ihr folgst, bevor ihr euch eines Tages wiederseht.
Ich habe mir immer wieder gesagt: Wenn man einen Menschen so liebt, möchte man auch nicht, daß er so leidet.
Deine Mutter leidet jetzt nicht mehr. Ihr geht es jetzt gut - und für Dich wird sie immer unsterblich sein und immer bei Dir sein und Dich begleiten.
Ich umarme Dich und schicke Dir und Deinen Lieben alle Kraft, die ich noch habe,

Tristanne

Geändert von Tristanne (02.10.2007 um 17:28 Uhr) Grund: ...
Alt 05.10.2007, 16:39
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Liebe Tanja,

ich muss Dir ganz ehrlich sagen: Du hörst Dich sehr gut an, klar strukturiert und auf das wesentliche beschränkt. Kompliment.

Man spürt einfach, dass Deine kleine Mädchenseele befreit ist von dem grossen Schmerz, Deiner Mum nicht helfen zu können. Ich glaube, das war das Schlimmste für Dich. Ich kann Dir auch sehr gut die Bücher von Kübeler-Ross empfehlen. Man bekommt einen Einblick in die geistige Welt und die Notwendigkeiten, die wir alle - ohne Ausnahme - von Geburt bis zum Tod erleben müssen.

Ich bin soooo stolz auf Dich, wie tapfer Du das alles trägst.

Alles Liebe Dir

Deine Ulla
Alt 05.10.2007, 17:10
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

auch mir tut es unendlich leid...! Der Krebs, die Diagnose, alles holt einen ständig wieder ein, egal wie lange man arbeitet und wie sehr man versucht nicht dran zu denken. Bin auch (erst) 23 Jahre alt und verstehe nicht warum er mir meine Mutter nehmen will. Ein Tag nach Ostern haben wir die Diagnose bekommen, dass meine Mutter Kehlkopfkrebs hat. Seit da an ist nichts mehr wie vorher...! Kaum denkt man, man hat wieder einen Schritt überstanden kommt das nächste. Meine Mutter kann durch die Operation nicht mehr sprechen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir heute (wieder nach unzähligen Untersuchungen) die Gewißheit bekommen, dass sich unabhängig vom Kehlkopfkrebs auch noch Krebs in der Lunge gebildet hat. Du hast Recht:

DAS LEBEN IST NICHT FAIR!!!!

Wünsche dir, deinem Bruder und deinem Vater trotzdem alles erdenklich Gute. Habe einen riesen Respekt, dass dein Bruder an dem Sterbensbett deiner Mutter saß und mit ihr diesen Weg gegangen ist. Ich weiß nicht, ob ich es auch könnte...Mach dir darum keine Vorwürfe (ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist). In Gedanken warst du bei deiner Mutter und das weiß sie auch. Da bin ich mir sicher. Kopf hoch und liebe Grüße aus Dortmund...

Melanie
Antwort

Lesezeichen