![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
gute Nachrichten zum Zwischenstand: habe heute mit meinem Gastro gesprochen (er ist einfach immer wieder klasse - es gibt so Ärzte, die einem bei jedem Gespräch ein gutes Gefühl geben, einfach, weil sie auf einen eingehen). Wie einige von Euch vermutet haben, kann Schleimabsonderung eine normale Reaktion bei einem Infekt sein - und den hatte ich ja nun deutlich. Eine andere Möglichkeit ist eine verzögerte Reaktion der Darmwand auf die Bestrahlung, auch das sei bei einem Jahr später absolut nicht außergewöhnlich. Für mich ist so die Angst sehr viel kleiner geworden. Und dann hab ich noch für morgen abend einen Termin gekriegt für eine Rektoskopie, um ganz sicher zu sein. Aber ich gehe ruhigen Gemüts dahin! Ihr kriegt Bescheid! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Meliur
![]() ich freue mich mit dir , jetzt ist dir doch ein großer Stein vom Herzen gefallen. Du wirst sehen, es kann mehrere Ursachen haben, aber da wir schon einmal mit dem Schlimmsten konfrontiert wurden, haben wir natürlich immer die Angst im Gepäck. Aber Hauptsache, dein Arzt konnte dich beruhigen. Alles Gute für morgen, die Daumen werden gedrückt. Liebe Grüße, einen schönen Abend und eine gute Nacht ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meliur,
drücke dir die Daumen. Gibt es schon Neuigkeiten? Bestimmt ist alles ok. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meliur,
ich denke und hoffe für dich das alles in OK ist.Mir ging es als ich noch mein Stoma hatte ähnlich.Ich hatte auch öfters relativ starke Schleimabsonderungen +etwas Blut dabei und das hat mich auch ziemlich fertig gemacht.Ich glaub ich bin der Zeit meinem Dok ganz schön auf die Nerven gegangen bis er dann eine Rektoskopie gemacht hat und es war Gott sei dank alles Ok.Er meinte das es nach Bestrahlung,Chemo und OP durchaus normal ist. Viele Grüsse Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Alles in Ooooordnuuuung!!
![]() ![]() Ihr hattet Recht mit Eurer Hoffnung, jetzt hab ichs sozusagen schriftlich ![]() Die Rektoskopie war peinsam, aber für die Beruhigung nehm ich das doch gerne auf mich... Der Doc hat sich mit mir gefreut ("na, das sieht doch ganz einwandfrei aus hier alles"), und so konnte ich zumindest im untersuchten unteren Abschnitt bei der Gelegenheit auch sehn, dass keine Polypen nachgewachsen sind *jubel* Ganz am Ende wars etwas entzündet, "Proctitis" auf medizinisch, und der Arzt meinte, was wir alle schon vermutet bzw. gewusst haben, dass das durchaus vorkomme als Folge der Bestrahlung. Puh, ich sag Euch, ich bin erleichtert! Nächste Station ist eine Kolo im November ![]() ![]() Danke für Eure gedrückten Daumen! meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meliur,
SUPER das alles in Ordnung ist ![]() Ist das Wetter bei dir auch so schön wie hier in Hamburg? Wenn ja dann genieße den Tag und das ganz beruhigt. Meine Nähste Kolo ist zum Glück erst im März ![]() Wünsche dir ein schön Tag und ein ganz lieben Gruß Luna-Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia,
das sind doch tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Moni |
![]() |
Lesezeichen |