![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe ilona
mein vater ist am samstag wieder raus gekommen vom krankenhaus er hat seine erste woche von der chemo hinter sich und wir müssen sagen gott sei dank er verträgt sie wunderbar keine anzeichen auf nebenwirkungen ich hoffe das es so bleibt. in 3 wochen bekommt er 4 mal chemo und eine bestrahlung dann hat er wieder 3 wochen ruhe und das geht laut den ärzten ca 4 bis 5 monate dann nach der chemo ist dann mal reha angesagt das wird ihm auch gut tun denke ich mal. wir sind alle zuversichtlich das er es schafft er ist ein kleiner starker mensch und er läßt sich nicht unterkriegen, wir denken alle das wir ihn noch jahre bei uns haben und da bin ich sehr froh darüber das auch die ärzte positiv reden das er so wie es aussieht sehr viel glück gehabt hat. und wenn gott will hilft er ihm auch das er kein lokalrezidiv bekommt. ich werde euch auf den laufenden halten wie es mit der chemo weiter geht und ob es immer noch so gut laufen wird ich sage mal ja das wird es. ich wollte nochmal was loswerden danke an alle die mir durch diese höllenzeit bis jetzt geholfen haben ich werde euch das nie vergessen. Ich hoffe das ihr alle so gesund bleibt wie ihr seid und das alles gut gehen wird. LG angelo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ilona !
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören ! Danke für dein großes Lob ,es ist und war mir immer wichtig für alle da zu sein weil ich sehr gut weiss wie es ist man Hilfe sucht . Ich lese mit großer Freude das Du bald Oma wirst und Sven Opa Dann lasst mal wieder etwas von Euch hören Du weisst ja wie du mich erreichst . Achja bei mir gibt es auch etwas neues . Hatte in den letzten Tagen das volle Programm hinter mich gebracht CT , Röntgen ; Sono usw . Alles sauber Das mach doch Mut !Seit alle ganz lieb gegrüßt !!! Und Ilona wir hören uns Ok
|
|||
|
|||
|
HALLO THOMAS
FREU MICH TOTAL FÜR DICH DAS ALLES SAUBER BEI DIR IST NACH DER UNTERUSUCHUNG MACH WEITER SO. DAS SIND SEHR GUTE NEUIGKEITEN LG ANGELO |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Thomas,
ich freu mich mit, dass dein Nachsorgeergebnis gut war. Bei mir war auch wieder alles klar und es geht mir auch sehr gut. Lieben Gruß an dich und Inge Suse |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Suse !
Danke für deine lieben Worte LG Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
auch von mir auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch. Freut mich und hoffe, dass es so bleibt. Liebe Grüsse Silvia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas
ich freue mich für das gute Ergebnis bei dir und weiter hin viel Glück und Gesundheit. Wie oft gehst du zur Nachsorge im Jahr? ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe grüße Gabi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|