Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2003, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo sally,chiara,mo

ich habe meinen befund am donnerstag bekommen und es ist ein papII und den hpv-test hab ich auch machen lassen er ist auch nicht in meinem körper.ich bin total happy.obwohl ich hier immer wieder lese das den virus fast jede frau hat kann es garnicht so richtig glauben.ich denke und hoffe wenn man diesen virus nicht hat das ein risiko daran wieder zu erkranken gering ist was glaubt ihr????
chiara und mo ich kann euch sehr gut verstehen das ihr sehr nervös und aufgeregt seid das war ich auch und meine periode find ich jetzt auch unangenehmer und mehr.allerdings ist es eine ganz normale blutung.
ich weiß ja nicht ob ihr noch kinder wollt denn dann glaub ich ist die ganze sache noch bisschen komplizierter und man macht sich noch mehr gedanken.
ich habe jetzt jedenfalls konsequenzen daraus gezogen :bei mir kommt keine spirale o.ä. in den körper, ich verwende nur noch binden(aber ganz schöne umstellung)und ich verwende nur noch kondome. all diese sachen können reizungen verursachen und ich will nichts fremdes mehr in meinem körper.
ich habe mir auch gedanken gemacht woher das alles gekommen ist denn krebs gibt es bis jetzt nicht in meiner fam. also schiebe ich alles auf die dinge die ich jetzt lasse.einer muß ja schuld sein.
ich glaube ihr müßt den befund den ihr hattet carzinom in situ einfach so betrachten laßt das carzinom weg und lest nur in situ ,es ist eine vorstufe und die kann man wenn man relgelmäßig zu kontrollen geht aufhalten.

ich wünsche euch beiden alles alles gute und hoffe auf positive befunde.laßt mal was von euch hören.

sally,dir wünsche ich auch für deine op toi,toi,toi glaub mir es wird alles gut .

es grüßt euch alle drei ganz lieb eure kerstin
meldet euch bitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55