![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ham wir jetzt eigentlich ein chambre separé?
Dann macht doch bitte die rote Lampe aus. ![]() Das sieht immer so schwülstig aus. ![]() Übrigens habe den Nick in die Ecke geknallt, vorerst, liebste Lola. Sehen wie lang der Weg nach unten ist (A Long way down) kann ich auch noch später. Und überhaupt, was will ich denn im Keller. ![]() Bezaubernde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also Christe,
an Lolas Stelle wäre ich beleidigt! Sie versteht Dich schon. Du musst nicht immer alles übersetzten! Oder willst Du nur Deine Büldung hervorheben? Rotlicht kann ich gut gebrauchen, ich glaube ich habe mich in der Schwimmhalle gestern etwas verkühlt! Ich brauche kein separe´dazu! Renate, schön, dass Du das Hintertürchen gefunden hast! Hast wohl die Wegweiser von Lola gesehen? Abendliche Grüße!
|
||||
|
||||
![]()
Juchhuuuu, es hat jemand den Schlüssel gefunden!
|
||||
|
||||
![]()
Welche Büldung - das habe ich doch keine - ich tu nur so. Weil nämlich die Einbildung ist auch Büldung.
Wobei, ich möchte wetten, die Lola kennt das Buch nicht. Wetten dass? Haffi, wo hattest Du denn den Schlüssel versteckt? Schön, dass wir wieder aus den Katakomben auftauchen. Begeisterte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (27.10.2007 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
ich hatte ja Deine Orchideen-Frage noch nicht beantwortet. Wir haben im Wohnzimmer 2 Sofas und eines davon steht unter einem kleinen Fenster und auf der Fensterbank standen nun mal die Orchideen. Mit 2 Sätzen war Hasi oben und dann rapp-rapp, waren die Orchideen ab. Lola, mein Männe sieht sowieso nicht, ob gestaubsaugt wurde. Egal ob er weg war oder nicht. Aber ich mache es der Form halber. Klingt doch immer gut. Besser, als wenn ich sage, habe nur auf der Couch gelegen und meinen Krimi gelesen -oder? Haffi, mir wurden Wege gewiesen, wunderschöne Umwege. Ach, war ich glücklich, Euch gefunden zu haben. Aber jetzt funzt es endlich wieder richtig. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, Du hast recht. Natuerlich bin ich beleidigt.
Und Christel, Du wirst doch nicht erwarten dass ich in der Oeffentlichkeit zugebe, dass ich keine Ahnung hab, wovon Du redest. Nick, Chambre Separe, rote Lampen, Buch, Zaubern, der lange Weg nach unten in den Keller - versteh nur Bahnhof. Meine Buelding ist halt leider begrenzt. Aber jetzt, da der Haupteingang wieder geoeffnet wurde und das Licht an ist kann mich veilleicht einer von Euch belehren. Christel, biste noch da oder schon unterwegs? Wuensche Dir auf alle Faelle einen Super Trip. Berlin - watch out - here she comes ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich bin ich noch da, allerliebste Lola. - Ich würde doch nie gehen, ohne mich von Euch zu verabschieden.
![]() Siehste Haffi, die Lola versteht mich trotz ihrer überdurchschnittlichen Intelligenz nicht. Schau Lola, das ist der Nick von dem ich rede. Gestern auf der Messe habe ich dann den neuen Harry Potter (in Deutsch) mitgenommen. Da muß ich nicht so viel denken beim Lesen. ![]() Renate, solltest Deinen sportlichen Oskar bei der nächsten Hasen-Olympiade anmelden - im Hochsprung vielleicht. Meine Schwarze frisst zwar keine Orchideen, wahrscheinlich schmecken sie einfach nicht nach Maus. Allerdings mußte ich wegen ihr auch mein Orchideenfenster umräumen, denn genau dort will sie sich immer auf den Fenstersims setzen. Aber der Klügere gibt schließlich nach und so habe ich halt umdekoriert auf ein anderes Fenster. Schließlich ist das jetzt so nervenschonender für mich, weil die habe ich die letzten Tage ja hier gebraucht. Wünsch einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, alle miteinander,
heute haben wir blauen Himmel und die Sonne scheint bei 10°C! Da war ich doch gleich worken! Liebe Christel, sind wir wieder Freunde???? Ich schreibe auch nie mehr schlechte Sachen über grüne Augen! Ich mecker auch nicht mehr über Deine Englischkenntnisse (bin bloß neidisch, weil ichs nicht so gut kann)! ![]() ![]() Renate, ich bin doch keine Petze! Mir tat die arme Lola so leid, weil sie nicht schlafen konnte! Ich kann Dir empfehlen farbige Kontaktlinsen einzusetzen, da bist Du alle Probleme los! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
Oskar ist medaillenverdächtig. ![]() Meine Nerven haben wohl doch nicht durchgehalten. Mich besucht wieder der Herr Zoster. Weiß der Geier, aus welcher Ecke der sich wieder reingeschlichen hat. Heute ist ein doofer Tag. Fällt mir doch ein ungekochtes Ei aus der Hand, platsch auf die Fliesen. Eigentlich wollte ich kein Rührei machen. Männe ist zu einem Jahrestreffen, Tochter ist unterwegs und ich hänge hier und habe noch nicht einmal Kuchen. ![]() In Berlin war ich bisher 3 x , aber nicht nach der Wende. Das 1. Mal in jungen Jahren, über die Firma zum einwöchigen Seminar, dann 1984, da habe ich 10 Tage bei Freunden in Kreuzberg gewohnt und das letzte Mal 1988. Allerdings die letzten beiden Male mit dem Flieger, sind ja doch ein paar Kilometer. Wird sich viel verändert haben. Haffi, ich glaube nicht, daß mein Mann sich deshalb Kontaktlinsen einsetzt. Er steht zu seinen grünen Augen. Mal 'ne Frage. Was hast Du geworkt??? Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.10.2007 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, ich sags ja, ich kann kein Englisch! Ich meine natürlich gewalkt!
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
dann bist Du also gelaufen und hast Dich nicht durchwalken lassen. ![]() Obwohl ich mir so eine kleine Kneterei recht nett vorstellen könnte. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht Haffi, vielleicht bin ich auch noch beleidicht.
![]() Aber weißte was, ich kann dafür kein russisch. Renate, ich werde mir wegen Haffi auch keine Kontaktlinsen einsetzen. Ich mag meine grüne Augen und ich steh dazu. Hast Du Dir eine Walkjacke gewalkt? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Christel,
gibt es jetzt dafür ein Gesetz? Walkige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiss Christel, vielleicht ist Handarbeiten ja gefährlich.
Z.B. wenn man mit den Füßen gewalkt wird. Könnte eventuell eine Schadenersatzklage nach sich ziehen - oder? Fragende Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |