![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also ich denke junge Patienten gibt es hier schon... Bin selbst auch erst 22.... Habe aber keine Erfahrungen was Metas angeht! Wünsche deinem Bruder alles Gute und hoffe, dass er die Therapie gut verträgt und sie anschlägt... Gruß Lori |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin selber 28 (w) und habe seit ich 25 das Melanom bzw. die Metastasen. Mir geht es sehr gut. Habe im 1. Jahr ca. 5 OP´s hinter mich gebracht und vor 1 1/2 Jahren eine Lungenmeta-OP. Bin dann nach Münster gegangen in die Fachklinik Hornheide und habe 4 Chemo-Zyklen bekommen und seitdem ist Ruhe. Mache aber noch sehr viel auf der energetischen und Natur-Schiene. Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach. Alles gute für deinen Bruder und das wird schon alles wieder. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mone79,
vielen Dank dafür, dass Du dich gemeldet hast. Schön, dass es dir gut geht ![]() Ich hatte dir eine persönliche Nachricht geschickt, aber Du hast Dich leider nicht nochmal gemeldet. Bitte melde dich doch mal bei mir, wir haben nämlich wieder einen kleinen Rükschlag erlitten und mit jemandem zu reden der auch mehrmals im ersten Jahr operiert wurde und dem es jetzt besser geht würde uns mit sicherheit helfen. Schönen Gruß und hoffentlich bis bald. |
![]() |
Lesezeichen |