![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Klopf, klopf, klopf..........hoffentlich ist jemand zu hause in euerem
häuschen,will auch gar nicht lange stören sondern leena nur alles, alles gute wünschen für montag...........werde ein windlichtlein für dich anzünden......das möge dir ein wenig wärme und geborgen- heit schenken.......und deinen weg einwenig erleuchten............. daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Daniela!
Ich danke Dir von Herzen! Du darfst immer in dieses Haus kommen, wenn Du magst. Ich freue mich ![]() Liebe Grüße, Leena |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine liebe Leena und ihr lieben anderen alle!
So, MRT ist geschafft uuuunnndddd es ist alles i.O. Der Vd. auf die Lebermeta ist doch nur eine Zyste gewesen.. also Entwarnung.. eine kleine Flüssigkeitsansammlung hat sie wohl noch gesehen.. aber das kann wohl noch von der OP kommen meinte die Ärztin.. aber ich muß euch echt sagen, das sie total nett und richtig gründlich war, zuerst wurden aufnahmen ohne Kontrastmittel, dann mit Kontrastmittel und dann nochmal Bilder vom Unterbauch gemacht.. alles in allem ca. 40 min.. mir tat mein Rücken danach sowas von weh sag ich dir.. ( durch das komische liegen auf dieser harten Liege) .. aber ich bin erstmal total glücklich.. das da doch nichts ist... Dir, liebe Leena wünsch ich morgen für das MRT alles alles Gute.. Einen schönen Sonntag noch und allen eine schöne Woche.. Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jana
![]() wir kennen einander zwar kaum, aber über solch wunderschöne Neuigkeiten muß ich mich einfach mitfreuen! Genieße dieses Hochgefühl solange es geht! Liebe Grüße, Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Leena
![]() wo ist der schöne Text über den Mut hingekommen? Mir scheint, wir müssen schleunigst (auf jeden Fall vor morgen) Deinen Mut suchen gehen. Den mußt Du doch mitnehmen! Wahrscheinlich bewahrst Du ihn in der Speisekammer auf, nicht wahr? Schließlich ist er eine unserer Kuchen-Zutaten. Aber er steht nicht an seinem Platz, scheint mir. Na, dann laß uns mal schauen ... vielleicht hast Du ihn auch zusammen mit anderen Dingen ins Schlüsselkästchen gelegt. Immerhin hat er Dir schon in vielen Situationen Türen und Tore geöffnet. Aber da scheint er auch nicht zu sein... Könnte er hier im Schuhschrank stecken? Schließlich bewahrt er Dich davor, vorschnell kalte Füße zu bekommen. Pech! Auch hier ist er nicht! Oder hast Du ihn in einen Blumentopf eingepflanzt, damit er wächst? Aber nein! Mir fällt ein, wo er sich befindet! In Deinem Kleiderschrank! Klar, wo sollte er sonst sein! Komm mit mir, ich zeige Dir Dein Mut-Kleid, das Du morgen anziehen kannst: Ist es nicht wunderschön? Diese kräftige Farbe steht Dir so gut! Und obwohl es sich so leicht und angenehm trägt, hält es doch warm! So, jetzt werde ich es Dir noch ein bißchen aufbügeln (ich finde Bügeln krässlich, aber was tut man nicht alles für eine so liebe Freundin!) und dann legen wir es hier über diesem Stuhl bereit. Dann kannst Du morgen einfach hineinschlüpfen. Und denke daran: Dies ist ein Kleid, welches Du bei jeder Untersuchung anbehalten darfst! Alles erdenklich Gute für morgen ![]() wünscht Dir, liebste Leena, Deine Lena-Linnea
Lesezeichen |