![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
superschön die Erinnerungen an Deinen Henny. Finde ich super, dass so etwas bei Euch möglich ist. Nun hast Du ihn wieder bei Dir. So etwas hätte ich auch gern von meinem Vater, aber bei uns geht so etwas leider nicht. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich habe oft an Dich gedacht. Sei lieb gedrückt von Viola ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich danke euch ! mit mir geht es im moment nicht so gut.
ich bin sehr traurig und weine viel .mein leben sieht nun so anders aus morgen und abens ist es am schlimsten ich vermisse ihn so das ich auch schlecht schlaf habe schon 15 kilo abgenomen obwohl ich esse .meine familie und freunde sorgen gut fur mich und sagen das der tag komt das es wieder was besser mit mir geht und ich frage mich ab wan ist der tag.ich fuhl mich einsam und allein liebs conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny, habe das gerade gelesen und denke an Dich. Ein geliebter Mensch ist durch nichts zu ersetzen und er fehlt Dir einfach, da können Worte die man hier schreibt, leider nicht helfen. Ich selber glaube, dass die Seelen weiterleben und auch im Herzen der Menschen, die sie lieben und an sie denken.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
es ist schwierig die richtigen Worte zu finden um Dich etwas zu trösten. Niemand kann Dir deinen Mann ersetzen. Aber die Zeit wird es erträglicher machen mit dem Verlust zu leben. Vielleicht kann ich Dich mit dem folgenden Kirchenlied etwas trösten. Sehn wir uns wohl einmal wieder? Sehn wir uns wohl einmal wieder dort im hellen, ewgen Licht, wo kein Schmerz uns mehr drückt nieder, dort vor Jesu Angesicht? Ja gewiß, wir sehn uns wieder in dem Land der Herrrlichkeit, singen selig unsre Lieder ,wenn wir recht gekämpft im Streit. Hören wir auch dann die Chöre der erlösten Jubelschar, wenn sie bringen Preis und Ehre Gott, dem Herrn, anbetend dar? Ja noch mehr! Wer kann es sagen? Wir sehn Jesus, Gottes Sohn, und wir werden mit ihm tragen dort des ewgen Lebens Kron. Liebe Grüße Jani |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
versuche zu schlafen, notfalls auch mit Tablette, aber besser ohne, denn dann können die Gedanken im Unterbewusstsein besser arbeiten. Dein Bewusstsein weiß, was passiert ist. Es hat die Situation gemeistert, aber Dein Unterbewusstsein braucht Zeit. Es funktioniert ja ganz anders als das Bewusstsein. Man kann ihm mit Erklärungen nicht beikommen. Aber im Schlaf richtet es sich auf die neue Situation ein. Gut ist auch Meditation, wenn Du nicht schlafen kannst. Entspanne Dich und lasse die Gedanken vorbeiziehen; versuche sie nicht zu unterdrücken oder festzuhalten. Erinnere Dich an schöne Zeiten und lächle dabei. Es braucht Zeit, aber Du wirst wieder frohe Gedanken haben und froh sein, dass Du einen so guten Mann hattest. Und auch, wenn es jetzt auch bestimmt hart klingt, trotzdem: Das Leben geht weiter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
ich weiß, wie schlecht Du Dich fühlst. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis der Schmerz etwas weniger wird. Nach dem Tod meines Vaters bin ich auch in ein großes Loch gefallen. Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und habe mich für nichts interessiert. Ich bin mit dem Gedanken an meinen Vater aufgestanden und mit ihm eingeschlafen. Meiner Mutter ging es sicher noch schlimmer als mir. Für mich war es der Vater, für sie der Ehemann, mit dem sie früh zusammen gefrühstückt hat und mit dem sie zusammen schlafen gegangen ist. Wir haben sehr viel geweint, aber nach einigen Monaten wird es ein klein wenig leichter. Das heißt nicht, dass ich jetzt nicht mehr weine. Es gibt immer Tage an denen er mir besonders fehlt, wo der Schmerz wieder richtig heftig ist, aber es ist anders. Ich rede jeden Tag mit meinem Vater. Ich weiß, dass er da ist, auch wenn ich ihn nicht sehen und spüren kann. Nach seinem Tod habe ich einige Dinge erlebt, die eigentlich unerklärlich sind - für mich ein Beweis, dass es ihm gut geht und er immer bei uns ist. Rede darüber, weine, wenn Dir danach zumute ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht. Alles Liebe! Fühl Dich gedrückt! Viola ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich mochte mich bedanken fur alle lieben berichte die ich in al den monaten
hier bekomen habe aber es wird zeit fur mich um abchied vom forum zu nehmen!ich versuche mein leben ohne henny zu leben was mir sehr schwer fallt!ich wunsche jedem hier viel kraft end liebe zu! FEINE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES 2008! liefs conny! DANKE FUR AKLLES! |
![]() |
Lesezeichen |