![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neugierig frag: "Was wünschen sich Frauen?" Also ich hätte da ein paar Anregungen . . . Angeregte Grüße
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Renate2 (11.11.2007 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
RENATE, ABer . . .
ich bin sprachlos. Darf ich mir Einen raussuchen? Oder muss ich alle nehmen? Unentschlossene Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na, Mary-Lou,
Du hast wohl die Änderung nicht bemerkt. Ich wollte sie doch alleine für mich haben. Ich will ja nicht so sein und habe paar nur für Dich gefunden. Grinsende Grüße Renate Geändert von Renate2 (11.11.2007 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ooooch, der andere Video war viel schöner.
![]() ![]() ![]() ![]() Hätte Haffi ihre Mützchen alle an den Mann gebracht. ![]() Grinsende Grüße zurück
|
||||
|
||||
![]()
Klar Mary-Lou,
Du bist wohl kein Kostverächter. Aber ich würde Dir das gerne schicken, finde es nur nicht mehr. ![]() Suchende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das find ich gemein, will auch das Video sehen. Ja,ja in jedem Engel steckt ein kleiner Teufel
![]() etwas frustierte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate und Christel,
Ihr denkt wohl, ich habe nichts bemerkt! ich habe alles gesehen! Auch Version 1! Christel, ich sagte es bereits, nichts da mit Engel! Ich glaube auch kaum, dass die sich für meine Mützen interessieren! Die brauchen andere! Entsetzte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
da warst Du schneller als ich. ![]() Wollte die Beweise meines schändlichen Tuns vernichten. Und die Christel, die kann gar nichts dafür, sie ist wirklich absolut unschuldig. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |