![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny, lieber Jörg,
ich hoffe sehr, dass ihr ein einigermaßen erträgliches Woe haben werdet; denke an euch und sende große Kraftpakete an euch mit wärmenden Sonnenstrahlen ![]() herzlich Ute aus Leipzig
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007 |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jörg, liebe Conny,
geniesst jede Minute, die ihr zusammen sein könnt, macht alles das, wozu ihr Lust habt, lacht und weint zusammen, so, wie wir das bis zum Ende gehalten haben. petra P.S. Sprecht euren Schmerztherapeuten mal auf Polamidon an, hat weniger Nebenwirkungen als Morphium, man ist völlig klar, und es hilft besser. Mein Mann war damit seit Monaten das erste Mal wiklich schmerzfrei. Und die Dosierung war erheblich niedriger als das Morphium. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
im Namen von Jörg erstmal vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Leider ist es so, dass Jörg momentan immer schwächer wird und immer mehr Nebenschauplätze hinzukommen. Das Essen bzw. das Verdauen oder der Weitertransport der Nahrung fällt ihm zusehendst schwerer. Er hat viel an Gewicht verloren. Es ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes "zum kotzen". Und trotzdem - aufgeben gibt es nicht. Tja, wir sind sehr verzweifelt, wie alle hier, die mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. Erstaunlicherweise konnte aber das Morphium noch einmal gedrosselt werden. Wollen morgen mal für 3 Tage an die Ostsee, um etwas anderes zu sehen und zu schnuppern. Hoffen, dass es wenigstens der Seele gut tut. Es liest sich immer alles so easy und macht den Anschein, als ob pausenlos ohne Unterlass gekämpft wird. Aber so ist es nicht. Es gibt so viele Tiefs, Schmerzen, Traurigkeit, Auswegslosig- und Mutlosigkeit, und was für Leid dahinter steckt, könnt ihr euch ja vorstellen. Aber irgend wie gelingt es dann doch wieder, nicht aufzugeben. Denn schließlich ist das die einzige Chance. Vielen Dank auch für die PN´s und Mails. Nicht böse sein, wenn nicht auf jede einzelne geantwortet wird. Es fehlt oft an Zeit und Nerven. Ich hoffe, dass wir demnächst mal was besseres berichten können. Wir wünschen es uns sooooo sehr. Liebe Grüße an alle!!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
wünsche Jörg vor allem Schmerzfreiheit, ist sicher mit das Wichtigste. Ja, ich weiss, alles andere ist auch besch..., wenn es nicht klappt, sehe es ja auch. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr mal wenigstens kurz rauskommt u. mal was anderes seht. Lass dich mal drücken ![]() liebe Grüsse Ute
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007 |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch, Conny.
Ich wünsche Euch 3 wundervolle Tage an der Ostsee und dass der Wind wenigstens ein wenig die miesen Gedanken aus dem Kopf blasen kann. Ich dürcke Euch beide virtuell!! Ganz ganz herzliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny, lieber Jörg,
ich wünsche euch ein paar wunderschöne, erholsame Tage an der Ostsee. Ich hoffe ihr könnt die Zeit geniessen und es geht bald wieder ein wenig aufwärts für euch! Alles Liebe, Maarie
|
|||
|
|||
![]()
liebe conny, lieber jörg,
.........kann mich den anderen nur anschließen......... wünsch euch eine wunderschöne zeit.... vielleicht könnt ihr ja sogar die seele ein wenig baumeln lassen. ich denk an euch und wünsch euch alles, alles liebe...... gruß: monika |
![]() |
Lesezeichen |