Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 11:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern Abend beim Schreiben einer Email Probleme mit meinem PC bekam , musste ich es aufgeben und auf heute vertagen. Umso mehr freue ich mich, wieder einiges von Euch lesen zu dürfen!

Zunächst: Liebe Nicole, schön, dass ein wenig "Land in Sicht" ist und es Dir ein wenig besser geht.
Liebe Anneli, hab ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns bislang immer auf dem Laufenden gehalten hast .
Liebe Anke, Du hättest Dich auch als Tierfreundin ohne eigenes Tier hier zu Wort melden dürfen, am Eingang steht nicht Wir müssen leider draussen bleiben! Wir lesen Dich ab jetzt hoffentlich öfter!
Unsere liebe Mitschreiberin Heidi hat leider auch keine Miezen mehr, ist diesen wunderbaren Geschöpfen aber immer noch sehr verbunden. An dieser Stelle geht ein liebes hallo an Dich, genieße den Sonntag und lass auch mal fünfe gerade sein!
Ja lieber Jimbo, das habe ich mit meinem ersten Kater Teddy durch. Leider holte ich mir erst eine Zweitmeinung ein, nachdem ich selbst erkrankt war, eine OP und eine Art Chemo brachte ihm noch ein Vierteljahr relativen Wohlbefindens, dann wurde es sehr schlimm und so musste mein Sohn Teddy auf seinem letzten Weg beistehen, da ich bei meinem Vater im Ausland war. Wenn ich Deine Zeilen lese, tut es mir heute noch leid, dass ich vierzehn Tage vorher noch nicht den Mut fand, Abschied zu nehmen und dann mein Kind damit allein ließ. Wollt Ihr Ratz wieder einen Kameraden aus dem Tierheim holen?
Liebe Anja, am 05.12. denke ich an Dich. Den Bammel vor der Untersuchung kenne ich nur zu gut, deshalb drücke ich besonders kräftig die Daumen, dass nichts ist! Wie geht es Dir insgesamt? Macht Dir die Arbeit wieder Spass? Bestimmt, deshalb lesen wir Dich nicht so oft...
Liebe Anna, Deine Zeilen sind einwandfrei zu lesen, wo verbirgt sich das Computerteufelchen, was Dich am Schreiben und senden hindert? Gestern Abend saß ich ja auch ein bisschen blöd vor der Kiste, aber da hakte das Emailprogramm, mein schöner langer Brief, einfach weg, keine Möglichkeit des Abspeicherns. Hoffentlich klappt es bald wieder bei Dir, und viel wichtiger ist, dass es Dir bald besser geht! Zieh alles durch, was möglich ist!
Liebe Bobby, kommst Du voran mit allen Arbeiten und Korekturen? Ich denke, bis Weihnachten müssen die Schülerinnen und Schüler noch ordentlich ranklotzen, im Januar gibt es Halbjahreszeugnisse. Bobbylee hilft Di bestimmt dabei, und sei es, indem er sich auf Deinem Schreibtisch breit macht und Dir so die eine oder andere Pause verschafft...
Liebe Christine, wo steckst Du? Wie geht es Dir? lass doch auch einmal wieder von Dir "hören". Deine kleinen Lieblinge machen Dir sicher viel Freude und haben sich längstwieder an Dich gewöhnt, oder?
Meine liebe Wochenabschnittsgefährtin Gloria, fast könnte man meinen, unsere gemeinsame Reise läge schon lange zurück, aber da es noch ganz viele gibt, denen ich berichten und Fotos zeigen muss, ist mir unsere Woche immer wieder sehr präsent. Jetzt erst weiss ich zu schätzen, dass wir doch noch ganz passable Temperaturen hatten, selbst wenn der Himmel oft verhangen war...
Liebe Heike, ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du bald wieder Licht siehst. Ich stricke schon an der Leiter, ein paar Meter muss ich wohl noch
Liebe Maus, wie sieht es bei Dir aus? Schön, dass Du mal kurz hallo gesagt hast für Nicole. Vielleicht berichtest Du auch mal wieder, wie es Dir so geht?
Liebe Peti, hoffentlich bist Du nicht so blass wie dieser Farbton, sende auch Dir ganz liebe Grüße durch den Äther .
Liebe Ulla,
da hast Du ja hervorragend den König der Löwen therapiert, hoffentlich weiss er das auch gebührend zu schätzen. In meinem Haushalt denkt der kleine König ja manchmal, er wäre ein Hund. Wenn es klingelt,schwups ist Paul an der Tür und jammert und weint, dass er gucken will, wer kommt. Dann wieder muss er manchmal angesprungen kommen und mich in den Arm oder die Wade beissen, dass auch schon Blut floss. So war ich durchaus schon an dem Punkt, zu überlegen, was zu tun ist, wenn mein Immun- und Abwehrsystem nicht mehr so gut ist. Bislang habe ich alle Blessuren gut verkraftet und zur Zeit ist Paulchen ganz schmusig und wenig bissig! Dein Hase, der denkt, er wäre eine Katze, muss ja ein ganz putziger Geselle sein. Schade, dass es mit dem Hochladen nicht klappt, vielleicht kannst Du Deine Lieblinge mal im Bild als Anhang zeigen? Dafür müssen sie natürlich auch etwas "verkleinert" werden, damit sie hier nicht den Rahmen sprengen .
Liebe Barbara, ich vermisse Deine schönen Berichte über Krümels und Monsters kleine und große Streiche. Es geht Dir hoffentlich einigermaßen und bist nach der schönen langen Reha wieder im hier und jetzt angekommen. Meistens geschieht das schneller, als uns lieb ist

Ina, Silverlady, Susanne und alle anderen , seid ganz herzlich mit eingeschlossen und gegrüßt. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.

Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen Restsonntag.
Michaela

Geändert von MichaelaBs (18.11.2007 um 12:59 Uhr) Grund: Wieder ein par Tippfehler gefunden...

Lesezeichen