Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 21.11.2007, 09:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 549
Beitrag AW: Bin ich auf einen Schindel (Fake) hereingefallen ????

Hallo Brausebär,
erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut für dich. Es ist echt eine Hammer Geschichte und man kann sie nicht so recht glauben.

Für dich als nicht angehäriger wird es sehr schwer werden rauszufinden was an der Geschichte wahr ist und was nicht. Komisch finde ich das die Schwester das handy nun ihn besitzt hat und es auch noch Aktiv nutzt, würd eich sicher nicht machen. Vll am Anfang ja um abzuwartn ob wa swichtiges kommt aber dann würd eich das Handy ausmachen.

Die Arztpraxis wo sie gearbeitet haben soll weißt du nicht zufällig oder?? Sonst könntest du vl nach ihr verlangen am telefon und schauen was raus kommt. So wie ich das lese wird sie ja anoym beerdigt das macht es natürlich schwierig den es wird kein grabstein und nichts geben. Also ihr Namen wirst du auf keinem Friedhof finden.

Du sollst ja auch noch ein brief erhalten, les ihn durch und schaue was drin steht. Ich denke du hast mehrer Briefe von ihr erhalten und wenn sie diesen kurz vor dem Tode gechrieben hat, wird er durch sehr krackelig sein und anders wie alle anderen Briefe.

Wenn ich das nun lese es ist schlimm wenn man innerhalb von 4 Monaten an Brustkrebs sterben muß. Den dann muß es echt schon sehr weit fortgeschritten sein. Eig be*****t man Brustkrebs doch sehr früh, es sei den sie hat nie igrendwelche Untersuchungen dafür gemacht.

Mein Vater mußte leider auch innerhalb von 4 Monaten sterben, er hatte Speisenröhrenkrebs und anfang hat es geheißen alles kein Problem es sei heilbar. Dann ene Juli kam auf einmal das er Metas auf der Lunge hat und sie nicht mehr viel für ihn tun können. Du siehst so eine Geschichte kann wircklich passieren.

Ich wünsche dir ganz viel kraft und das du die Wahrheit rausfindest, es ist auch komisch das sie dich nicht einmal sehen wolte und das alles raus kommt kurz vor ihr euch treffen wollt und dann 1 Monat später alles vorbei sein sollte. Für mich persönlich geht es viel zu schnell.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55