![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
Ich bin dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 85,71% |
anderer Vorschlag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, dann schreib ich auch noch was. Nicht ganz neu, aber vielleicht ja doch bei Einigen noch nicht bekannt ![]() Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an? und nun das Ganze in englischer Sprache: Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch? Und nun für die Fortgeschrittenen. Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. und nun das Ganze wieder in englischer Sprache: Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ? Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: "Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden." Als Antwort darauf veröffentlichte GM (von Mr. Welch selbst) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt: Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute Autos mit folgenden Eigenschaften fahren: Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Generelle Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden. Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kannte alle von der Liste, konnte nur den Bösen Onkelz nichts zuordnen,
bin ich nun blöde ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Onkelz muss man nicht kennen. Is eher die Kategorie 'Bands, die die Welt nicht braucht. Aber die Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden.
Also ein paar Beiträge weiter oben stehen Tokio Hotel. Jetzt muss ich mich mal outen . Ich liebe Tokio Hotel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Christel - ich auch.
Aber schließlich liegen ja bei Ärzten und Frisören Zeitschriften aus und nicht immer findet man beim Radio schnell genug den Ausschaltknopf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wuerziwelt hat Einzug ins Forum gehalten!
![]() Sehr schön! Ich liebe diese Smilies! ![]() Irgendwie heben die die Laune. ![]() Obwohl: ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an euch alle Christel |
|
||||
|
||||
![]()
So, Ihr Lieben jetzt mal voll im Ernst!
Ich sitze hier, mir stehen die Haare zu Berge, denn ich hatte heute 7 Jungs in meiner Bude, nein Stop falsch mit meinem Mann waren es dann doch 8!!! Ein echter Horror Piratengeburtstag für 5 - jährige Jungs ![]() Meine Bude lebt noch, fragt nicht wie, aber es gibt sie noch! Aber mich kann man jetzt echt einweisen lassen! Nee, echt kein Witz! ![]() Zum Glück gibt es dieses Forum.... also spiele ich gerade "nach mir die Sintflut", hab mir ein Glas Sekt (oder ist es schon das 2.te? ![]() ![]() Langsam entspannt sich meine Gesichtsmuskulatur wieder, meine Schultern senken sich wieder, der Kreislauf normalisiert sich! Danke für die schönen Storys und Witze, nun bin ich bereit für meine Bude! Schön ist es wenn man trotzdem lacht! (Auch wenn es leicht hysterisch klingt! Aber geht doch!) ![]() Zerzauste Grüsse Milki ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Milki, es waren ohne Zweifel 8 Jungs!
Du weißt doch, kein Mann wird älter als 12. Dann bleiben die stehen! ![]() Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
oh ja, da hast Du recht! Schön ist das ja schon wenn man jung bleibt, aber gleich 8 davon! Da brauch ich morgen direkt ´nen Frisörtermin zum Haarefärben! ...oh mist morgen geht ja gar nicht, und Montag haben die ja eh zu, na prima auch das noch! ![]() Zum Glück fliege ich am Mittwoch in die Sonne, das wird dann wohl wieder aufrichten! ![]() Liebe Couchgrüsse Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Milki,
Sekt trinke ich auch gerade ![]() Wohin in die Sonne fliegst Du denn? ![]() Ich bin so ein kleines bißchen neidisch! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Quirin,
wie gut Du mich schon kennst, nicht zu fassen. Ich muss zugeben, dass ich mit der Aussage über sämtliche Metastasen, die auch noch weiter gewachsen sind, das Ende meines Lebens angenommen hatte. Das heisst aber nicht, dass ich den Lebensmut verloren habe, sondern mich einfach meinem Schicksal gefügt hatte. Durch Deine medialen Eingebungen, die sich ja mittlerweile bewahrheitet haben, habe ich ja erst wieder angefangen, an das Leben zu glauben. Und, weil ich wieder so viel Hoffnung schöpfte, fällt es mir gerade jetzt so schwer, mich mit diesem Gedanken auseinander zu setzen. Ich hatte ja alle wichtigen Dinge geregelt. Ich möchte vielleicht einfach nicht so vermessen sein, als eine von all den vielen Menschen, die mit weitaus weniger Metastasen schon diese Welt verlassen mussten, zu sagen. Ich schaffe das! Denn nach ärztlicher Sicht kann ich gar nicht mehr lange leben. Auf einmal spürte ich, dass ich den unvermeidlichen Tod doch noch nicht annehmen wollte. Und so ist es ja auch gekommen. Die Therapie fängt an anzuschlagen, die Hoffnung, noch eine gute Zeit hier verbringen zu können, ist voll da. Obwohl es mir nun ja schon seit vier Wochen so gut geht, kann ich leider nicht die Angst abschütteln: Wie lange noch? Und diese Zwischenzeilen hast Du erkannt, also hast mich voll erwischt! Es ist so schön, dass es Euch alle gibt. Liebe Grüsse Ulla |
|
|||
|
|||
![]() Und mich freut sehr, dass es Dich gibt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen liebe Christel,
ich wusste es : DU VERSTEHST MICH, danke dafür. ![]() Zu dem CT Da der Computer extra eingestellt wird, z.B. für Thorax- Abdomen, Hals-CT und Kopf-CT wird man voraussichtlich erst das Thorax-CT machen, dann wirst Du gleich anschliessend umgebettet, mit "Stossdämpfern" rechts und links am Kopf ausgerüstet und los gehts. Dauert auch nicht sehr lange. Liebe Grüsse Ulla |
|
|||
|
|||
![]()
Milki - meine Traumfrau im nächsten Leben,
![]() ich wünsche Dir den schönsten Urlaub mit viel Sonne, erhol Dich von uns. Und so ein paar leckere Gambas werde ich mir hier auch genehmigen. Bis bald Deine Ulla Lieber Quirin, ![]() danke, Deine Wünsche sind immer ein sehr guter Einstieg für eine Woche. Ich wünsche auch Dir, Deiner lieben Frau und den beiden Samtpfötchen eine hervorragende Woche mit viel viel Spass. Dein Mädel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich habe damals die PN abgeschafft, weil ich dort mehr Post bekam als in meinem Thread. Ausserdem fand ich, dass all die vielen Menschen, die täglich anonym hier lesen, nicht ausgeschlossen werden sollten. Deshalb hier meine E-Mail-Adresse ullakrefeld@web.de Heute werde ich die Weihnachtsdekoration machen. Darauf habe ich mein Leben lang immer grossen Wert gelegt. In meiner jetzigen Wohnung habe ich kleine Butzenscheiben. Ich werde sie an den Rändern mit Sprühschnee besprühen, das sieht total schön aus. Es flunkert Eis und Schnee vor, den wir in unserer Region (Kölner Bucht) selten haben. Allerdings fällt in diesem Jahr das Plätzchenbacken aus. Erstens mag ich fast keine Süssigkeiten mehr und zweitens denke ich jedesmal, bist du bescheuert, so viel Arbeit und wie schnell hat man alle Plätzchen verteilt. Da werden einige traurig sein. Denn ich mischte gleich 6 verschiedene Teige an und da könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange das brauchte, um auch noch gebacken zu werden. Ganz schön bequem geworden, die alte Ulla, was? So, liebe Christel, dann erwarte ich Deine E-Mail mit Freude. Liebe Grüsse Ulla |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich backte die Plätzchen ja auch in der Adventszeit. Über Weihnachten sind wir meist auch in Winterurlaub gefahren. Teilweise mit einer ganzen Truppe haben wir in Grindelwald in der Schweiz ein Häuschen gemietet und später sind wir nach Schladming in die Ramsau. Haben dort auf 1.350 m Höhe gewohnt, die Ski-Abfahrt war gleich um die Ecke. Beim letzten Ski-Urlaub habe ich mir allerdings die Bänder derart versaut, dass ich diesen Sport aufgeben musste. Seit meiner Scheidung besteht mein Sohn allerdings darauf, dass seine Mama Heilig Abend ausschliesslich für ihn da sein muss. Und das tue ich natürlich sehr gern. Das mit dem Fenster putzen ist mir relativ egal. Du weisst ja, dass ich nicht mehr an morgen denke. Meine lieben Freundinnen werden das bestimmt dann für mich machen, sollte ich es nicht können. Aber einen Vorteil bringt es ja auch, mindestens 4 Wochen müssen die Fenster ja schon nicht geputzt werden! Gruss Ulla |
![]() |
Lesezeichen |