![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo VivaSchnegge und Enzian!
Ich wünsche Euch beiden einen schönen Kontakt. Es ist immer schön, wenn man gemeinsam in einem Boot sitzt und sich gegenseitig stützen und verstehen kann. Ich wünsche Euch ne schnelle und erfolgreiche Erholung vom Eingriff und natürlich die besten Ergenisse, die man sich vorstellen kann. Alles Liebe Euch beiden ELA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela und alle anderen!
Ela: Danke für deine lieben Wörter! Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe vorher ins Spital angerufen-ich wollte mein Ergebnis-ich war schon am durchdrehen!! Es ist alles gut, ich bin so froh!! ![]() (CIN III)???? Hat jemand Erfahrung? Ich wäre so froh, wenn mir jemand schreiben würde! Ich bin so froh, dass es kein Krebs war und auch keine Vorstufe...Aber kann diese Entzündung ganz schlimm sein? Hängt die Entzündung mit den HPV-Viren (Ich hab HPV 16) zusammen? Diese Fragen kann ich auch meine Frauenärtztin stellen, aber die Nachkontrolle ist erst nach zwei Wochen. Vielleicht kennt sich jemand aus? Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe enzian,
evetuell liest Emma hier mit - und schreibt noch was dazu. (sie ist die Expertin ![]() Zitat:
Am beste, du gehst in eine Dysplasiesprechstunde http://www.dysplasiezentren.de/ und lässt den Befund noch mal abklären. Irgendwas stimmt bei der Aussage deiner Ärztin nicht.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Wollte noch kurz wegen meinem Befund schreiben. Es ist wirklich so, dass man in meinem Konus keine Zellveränderungen, sondern eine Entzündung gefunden hat. Ich habe heute noch mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat gesagt, dass dieses Ergebnis sie überrascht hat. Sie meint, in PAP-Abstrich hat man sehr wenig Material zur Untersuchung und das Material war anscheinlich schwierig (wegen der Entzündung) zu beurteilen. In Kolposkopie/Biopsie konnte man keine Zellveränderungen finden, aber weil mein PAP-Wert zweimal 4a war, wurde Konisation gemacht. Finde ich auch gut, ich hab jetzt endlich ruhe. Mein Fall ist wahrscheinlich eher eine Ausnahme, aber so etwas ist auch möglich. Ich wüsche euch allen einen schönen Nachmittag! ![]() Liebe Grüsse Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu!
Ich möchte auch meine Erfahrungen dazu schreiben um anderen vielleicht damit zu helfen. Meine Konisation,mit Ausschabung und Bauchspiegelung (ein Tumor am rechten Eierstock und Verwachsungen von Narben wurden entfernt) ist jetzt Morgen eine Woche her.(29.11.2007) Ich habe immer noch Schmerzen obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin und habe die ganze Zeit Blutungen. Die Blutungen sind fast so stark wie meine Periode (die nie besonders stark war ![]() Man sagte mir im KH,genauso wie hier auf der Seite das eine Koni ein Klacks wäre. Jetzt habe ich gestern nochmal nachgefragt ob ich nur ein Weichei wäre. Daraufhin sagte man mir das jede Menge geschnitten worden wäre und das normal sei. Ich kann mich hier kaum bücken oder länger stehen, also für mich kaum zu glauben das Ihr alle so schnell wieder fit seid. Man sagte mir auch das ich jetzt die nächsten zwei Jahre alle drei Monate zur Krebsvorsorge muss und das es in meinem Alter (35) doch schon mal wiederkommen kann. Ich hatte beim Gyn mehrmals PAP IIID,der letzte Abstrich vor der Konisation war PAP II aber dabei waren die HPV High-Risk.(der Test wurde erst auf mein Drängen hin gemacht) Meine Ex-Gyn meinte dann noch bei der Befundbesprechung vom letzten Abstrich,das es noch Jahre dauern könnte bis sich da mal was raus entwickelt. Und der letzte Abstrich wäre doch toll gewesen und ich sollte jetzt glücklich sein und nach vorne sehen! ![]() Das ich Medikamente nehme die das Immunsystem wegen Autoimmunerkrankungen runterfahren und dadurch mein Körper ja gar nicht gegen Viren und co.richtig kämpfen kann hat sie nicht Ernst genommen und meine Angst belächelt. Eine Woche später im KH,meinte man dann dazu das der Gyn falsch abgestrichen haben muss,da man wohl schon mit dem bloßen Auge was sehen konnte. Bei der Konisation kam dann PAP IVa und CIN III raus. Gut das man bei mir einen Tumor am Eierstock gefunden hat,ich denke mal bis zur nächsten Unersuchung...wer weiß!?? Die Ärzte da meinen das es kurz vor knapp war! Mein Körper hat mir bisher immer gesagt wenn was nicht i.O. war,nur die Ärzte brauchten immer etwas länger dafür (und Gerätemedizin)mir zu glauben. Also hört immer auf Euren Bauch und lasst Euch nicht abwimmeln wenn Ihr merkt;da ist was nicht so,wie es sein soll! Ich war dann doch etwas blauäugig und habe meiner Ex-Gyn vertraut.Lieber nochmal eine zweite Meinung einholen auch wenn man sich doof vorkommt. Wir haben nur ein Leben! Liebe Grüße und alles gute für alle die noch eine Koni vor sich haben! Locin32 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo alle zusammen,
also mein ergebnis war zum glück gut, aber laut arzt 5 vor 12!!! jetzt ahbe ich 2 wochen nach der op meine tage bekommen, denke ich zumindest! habe das stäbchen und kann daher den zeitpunkt nicht genau sagen. Nun habe ich seit 1 woche diese starken blutungen und auch unterleibskrämpfe! Mitlerweile geht es mir richtig schlecht...schwindel, zittern auch leicht erhöhte temperatur...nun geh ich morgen nochmal zum fa! kann es sein das es gar nicht meine tage sind, sondern eine nachblutung von der koni?? also gut gehn tuts mir echt net! wäre lieb wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.. grüßle Sandra |
![]() |
Lesezeichen |