![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lola, ich bin ja eh nicht so für Fremdwörter zumal wenn ich nicht weiß, was sie bedeuten sollen.
Was gibt's denn Feines bei Euch? Renate, nu hau mal nicht so auf den Putz. Die bist hier nicht die Aufsicht. Erzähl lieber mal wieso Du Dich den ganzen Tag in Münster herumgetrieben hast. Ulrike, ich freue mich ja auch, dass ich hier so viel Wissen erwerben darf, dazu noch kostenlos. Obwohl mich zugegebenermaßen schwarze Löcher in weißen oder weisen Gehirnen nun nicht so wirklich interessieren. Aber wer weiß wozu man's nochmal brauchen kann. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Schwarze Löcher kann man immer gebrauchen, Birgit.
Wenn Du beispielsweise ein Loch in schwarzen Socken hast, ist es besser, wenn das Loch auch schwarz ist, damit man es nicht sieht. Hausfrauengrüße |
|
|
|||
|
|||
|
Frau O.,
ich habe gar keine schwarzen Socken. Aber sehr viele weiße. Falls mal in einer Socke ein Loch ist borge ich mir ein weißes von Haffi. Nach Gebrauch werfe ich entweder die Socke oder das Loch weg. Gruß
|
||||
|
||||
|
Na, Birgit, wenn Du weiße Socken hast - hast Du abends zwangsläufig schwarze Socken. Logisch?
Ulrike, das heißt übrigens latschenkiefergrün. Und ich habe wunderschöne weiße Zähne. - Solltest Du eigentlich wissen. Besserwissergrüße
|
|||
|
|||
|
Nee, nicht logisch. Ich laufe nicht auf socken durch tiefen Dreck, ich buddele nur drin
|
||||
|
||||
|
Loch an Loch und hält doch...?
Na Klasse, ich mach ein Lochverleih auf! Löcher in allen Größen, Formen und Farben! Wenn Du die Löcher wegschmeißt, Birgirt, bekommst Du aber keinen Pfand zurück, oder Du musst die Löcher kaufen! Löchrige Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzteres ist nach den berühmten Latschenkiefern benannt. Kiefergrün ist etwas ganz anderes. Für mich hört sich das so an, als wüchse Moos auf Deinem Kiefer. Dann sind natürlich auch die Zähne grün,oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Na Ihr Lieben, es ist jetzt zu spaet, mein Gehirn ist in Runterkuppel Mode, da kann ich mich leider nicht mehr so gut auf weisse Loecher, oder schwarze, oder gruene konzentrieren. Und noch Pfand auf Loecher ! Und gruene Zaehne soll Christel haben, das hab ich gar nicht bemerkt, als ich sie besuchte. Sie sah im Sommer noch ganz normal aus. Sogar ziemlich huebsch. Ach, die Arme, was ihr inzwischen wohl alles passiert ist.
Birgit es gab als Vorspeise Eggrolls, Hauptgericht war Huehnerfleisch, Fingerling Kartoffeln und gemischtes Gemuese. Nachtisch: Von Lola gebackener Christstollen und gekaufte, mit Schokolade ueberzogenen Biscotti. Der Rest des Stollens wanderte mit den Gaesten nach Hause, die waren von meiner Backerei mehr als beeindruckt. So werde ich halt morgen wieder einen neuen backen. Waehrend die Spuelmaschine gemuetlich vor sich hinsurrte, hab ich meinen naechtlichen Rundgang gedreht und ich darf berichten, dass es nur ein bischen unter Null ist, sehr angenehm und erfrischend. Renate, kuemmer Dich nicht drum was Birgit sagt, Du bist die Aufsicht und der Hueter der Ordnung, auch wenn es ihr nicht passt, dass Du was zu sagen hast. Ordentliche Gruesse und einen schoenen Sonntag fuer alle
|
|||
|
|||
|
Einen schönen besinnlichen 2. Advent
allen Mitlesern, den stillen und den weniger stillen.... Liebe Christel, selbstverständlich habe ich meinen Beitrag erst nach sorgfältiger Prüfung der sachlichen Richtigkeit eingestellt, ich richte mich da schon nach den hohen Bildungsansprüchen der geneigten Leserinnen , es darf durchauslatschengrün heissen, denn die Bergkiefer wird vom Förster in ihrer Kurzform "Latsche" genannt (na, ja, rauh, aber herzlich) http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkiefer Im übrigen - nachdem es ja Zahnspangen in allen nur denkbaren Farbkombinationen gibt, finde ich an der jahreszeitlich passenden Einfärbung der Zähne nichts verwerfliches....Du solltest da einfach mit mutigem Beispiel vorangehen. Adventliche Grüsse Ulrike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|