Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 23:53
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
das mit der Telefonkarte musst Du nicht verstehen. Das liegt an meinem Handy.
Warum ist der einzelne Bambus nun eingegangen?
Liebe Grüße
Christel
Alt 08.12.2007, 23:57
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Na, du hast es doch erklärt - unter drei geht gar nichts. Keine Glück, keine Gesundheit, kein Frohsinn. Der muss sich doch total blöd gefühlt haben. Hat allerdings eine Weile gekämpft- und wahrscheinlich auf Gesellschaft gewartet. Vergeblich. Weil ich eben keine Ahnung hatte. Aber jetzt. Danke.
Bettina
Alt 09.12.2007, 14:16
östel östel ist offline
Gesperrt

Was ist denn bloß ein Glücksbambusßrotier2: : Egal, ich wünsche jedenfalls massig Gück für den siebzehnten für die Cristel Gruß Regina
Alt 09.12.2007, 19:57
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Ich hab 3 Glücksbambusse (Glücksbamben, Glücksbämbel????). Was is'n da die Mehrzahl? Die stehen in 'ner Vase in meinem Küchenfenster und gedeihen prima seit über 3 Jahren. Von wegen 6 Monate.

Ach, liebe christel, mit Ikea, das kenn ich. Wenn ich könnte, würd ich da einziehen. Mich kann man auch nur mit Einkaufsliste und abgezähltem Geld reinlassen. Ansonsten schlag ich gnadenlos zu. Mein Kind geht so gern in das Smalland. Nur für meinen Mann ist Ikea Horror, nur leider kann ich den nicht in der Kinderbetreuung abgeben . Der Hot Dog zum Schluss ist bei mir auch schon obligatorisch.

Euch allen einen besinnlichen 2. Adventsabend.

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 09.12.2007, 22:58
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

Ich hab 3 Glücksbambusse (Glücksbamben, Glücksbämbel????). Was is'n da die Mehrzahl? Die stehen in 'ner Vase in meinem Küchenfenster und gedeihen prima seit über 3 Jahren. Von wegen 6 Monate.

Ach, liebe christel, mit Ikea, das kenn ich. Wenn ich könnte, würd ich da einziehen. Mich kann man auch nur mit Einkaufsliste und abgezähltem Geld reinlassen. Ansonsten schlag ich gnadenlos zu. Mein Kind geht so gern in das Smalland. Nur für meinen Mann ist Ikea Horror, nur leider kann ich den nicht in der Kinderbetreuung abgeben . Der Hot Dog zum Schluss ist bei mir auch schon obligatorisch.

Euch allen einen besinnlichen 2. Adventsabend.

Engel, Engel

ist das herrlich. Wie amüsiere ich mich hierüber, da es ja fast im gesamten Forum zur Zeit nur trauriges gibt, bin ich glücklich über so viele humorvolle Worte. Für mich: IKEA = Köttbullar

War gerade schön liebe Christel in Deinem Nest.

Schönen Abend allen - Mann, was bin ich heute Abend noch fit

Liebe Grüsse Ulla
Alt 09.12.2007, 23:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
Was seid ihr toll!!! Mit all diesen Glücksbambussen habt ihr mich doch wieder zum Lachen gebracht!
Danke dafür! Mein Tag war gut, in der Regenpause konnte ich auf den Platz und 9 Löcher spielen. Das ist immer gut. Weniger gut ist, dass fast jedes Mal Blut im Auswurf ist, wenn ich husten muss und ich mir vor Angst bald in Hose mache, weil Morgen das Ct ansteht und die Blutuntersuchung. Wahrscheinlich auch noch ein Ultraschall. Mein Verstand sagt mir, was soll denn sein? Wenn es größer geworden ist, oder Metas in anderen Organen sind, dann gibt es eben wieder eine Chemo oder Tarceva. Mein Gefühl sagt: "Panik!" Mein Gefühl sagt, schreibe bloß vorher nicht im Forum, wir alle haben für Wolf die Daumen gedrückt und gewollt, dass da nichts ist. Hat nicht geholfen. Und außerdem wirst Du eh nur palliativ behandelt, da hat das sich gut fühlen eh demnächst ein Ende und was der Gedanken mehr sind. Ulla, ich wette, Du kennst sie alle!
Und dann komme ich hierher und lese diese tollen Sachen über IKEA, über die Glücksbambusse und bin plötzlich wieder mittendrin im Leben!!!
Danke dafür ihr Lieben!!! Ulla, so ist es in Deinem Thread ja auch, wo es z.Zt. um Katzen geht. Ein unerschöpfliches Thema.
Ich grüße euch ganz herzlich
Christel
Michaela!!! Müsstest Du nicht längst zurück sein?
Alt 09.12.2007, 23:18
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Christel, jetzt drück ich Dich aber ganz feste. Du hast vor einiger Zeit geschrieben: WIR ZWEI SCHAFFEN DAS! Schau, was Du mit diesem Spruch aus mir gemacht hast!

Ich denke morgen ganz ganz feste an Dich, o.K.

Liebe Grüsse
Deine Ulla
Alt 09.12.2007, 23:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Ulla,
recht hast Du. Wir schaffen das!! Ich weiß nicht, wie lange. Laß uns einen Schritt nach dem anderen gehen, so wie ich es in Deinem Thread geschrieben habe, laß uns uns stützen, und dann schaffen wir wohl noch viele Schritte.
Wir alle zusammen, Michaela, Regina, Wolf, Erika, Biba, Quirin,...bitte Biba, Du hast alle Namen drauf, bitte füge sie hinzu! Ich bin zu blöde dafür und möchte doch keinen vergessen.
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 10.12.2007, 00:56
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
Ich wuenscge dir alles gute fuer morgen.Ich druecke dir die Daumen.

Nicky

Wir schaffen es noch den Sche.......Krebs die Hoerner zu Zeigen.

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Alt 10.12.2007, 06:53
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

auch meine Daumen sind heute für dich gedrückt!!

LG
Alt 10.12.2007, 08:02
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir.
Ich drücke dir feste die Daumen und nicht nur das.

Klar ist blutiger Auswurf ängstigend, aber das kann auch was harmloses sein.
War bei Mama oft auch so, da waren dann nur Äderchen ( glaube ich ) beim Husten geplatzt, zumindest war es nichts Schlimmes.

Wie gesagt, selbst wenn da was sein sollte ( wehe wenn!!! ) dann ist auch das zu behandeln, wie du schon sagst. Schritt für Schritt!

Viele Grüße

Tanja

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Alt 10.12.2007, 08:19
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Christel,

ich wünsche Dir einfach alles alles Gute für heute und denke an Dich!

LG

Astrid
Alt 10.12.2007, 09:15
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
jetzt hast du mich doch ein bisschen erschreckt. Aber hast du nicht schon mal blutigen Husten, ohne dass etwas war? Vieleicht nur Überanstrengung? Ich werde heute fest an dich denken und schicke dir viel Energie!
Alles Liebe
Bettina
Alt 10.12.2007, 09:27
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
nicht nur Daumen, sondern dicke Wolfspfoten werden heute gedrückt und das muss ganz einfach helfen
Alt 10.12.2007, 10:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,

auch meine Daumen sind gedrückt, dass nichts ist. Heute Mittag bin ich selbst bei meinem Onkologen, bringe ihm ein paar schöne Bazillen mit, denn ich bin gestern ziemlich angeschlagen nach Haus gekommen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh, Ohrenschmerzen, all inclusive, das volle Programm.

Liebe Grüße an alle, lege mich jetzt wieder hin, damit ich Mittwoch möglichst fit bin, wenn Engel mit Familie kommt und ich abends auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten will.

Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen