![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie
wo wohnst du denn?Wenn du in hannover warst,dann doch sicher nicht so weit von mir . Ich wohne ca. 70km westlich von Hannover, etwas näher an Bielefeld. Meine OP war in Münster, bin heute in Bochum in Behandlung, ca. 180km Fahrt. Dort bin ich sehr zufrieden. Kann dir eigentlich nur dazu raten, ich habe mit den Medis von dort (Sulindac und Tamoxifen) bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Eine 2. Meinung ist wohl meist besser,habe ich vor meiner OP versäumt. Will lieber nicht daran denken was sonst wäre. Drücke dir die Daumen und hoffe mal wieder von dir zu hören. Gruß HEIKE |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt noch Engel in der Welt, Engel sind Menschen,
die im dunkel des Lebens einen Lichtstrahl bringen, den leuchtenden Funken der Freude. Ich wünsche euch allen, frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!!! Grüsse aus der Schweiz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Ich wohne in Wilhelmshaven ca. 3 Stunden Autofahrt von Hannover entfernt. war auch schon in Bochum. Auch mir wurden die Medis empfohlen. Das Problem ist, das sich sämtliche Ärzte hier geweigert haben, mir ein Rezept oder einen Antrag für die Kasse auszustellen. Jetzt ist mein Tumor mitlerweile bei einer größe von fast 11 cm. Nun muss er dringend operiert werden. Er bereitet große Schmerzen und verdrängt die anderen Organe. Leider habe ich jetzt keine großen Möglichkeiten mehr mit den Medis anzufangen Bis dahin würde der Tumor aber noch weiter meine Organe verdrängen. So habe ich leider keine Wahl außer OP. Hoffe, das ich im Anschluß einen vernünftigen Arzt finde, der mich dann ensprechend behandelt. Wünsche dir und auch allen anderen schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie
ich hoffe für dich, daß du einen Arzt findest, der dir die Medis aufschreibt. Mein Hausarzt hat es auch nur unter großem Vorbehalt getan( Privatrezept), so mußte ich immer ca. 50 Euro zahlen. Die KK hat sich lange quer gestellt, bis ich hier im Forum jemanden gefunden hatte, der es von der gleichen KK bezahlt bekam. Jetzt reiche ich nach Erhalt des Sulindacs das abgestempelte Privatrezept bei der KK ein und erhalte 35Euro zurück. Vielleicht eine Möglichkeit für dich? Bei mir scheinen die Medis gut angeschlagen zu sein. Hatte im 9/06 ein Rezidiv, nehme Medis seit Ende 10/06 und es geht mir jetzt sehr gut. Bei einer OP im Sommer( hatte einen Abzeß an der Stelle), hatten die Ärzte keinen Desmoid mehr gesehen. Im MRT vor einem Monat war viel Narbengewebe, was wohl nur schlecht vom Tumor zu unterscheiden ist. Aber alle Befunde sind gut und meine Blutwerte echt super. Wünsche dir und allen anderen die hier lesen, ruhige besinnliche Feiertage und für 2008 Gesundheit und viel Kraft alles durch zu stehen. Gruß HEIKE |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wollte euch einfach nur mal frohe und besinnliche Weihnachten wünschen!! Ich hoffe ihr habt ganz, ganz viele tolle Geschenke bekommen! ;-) Liebe Grüße Danni |
![]() |
Lesezeichen |