![]() |
|
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulli
ich glaube dir ja, dass es ein Abführmittel ist. Bei mir merke ich, dass wenn ich das nehme, das mein Stuhlgang breiig ist, vielleicht muss ich auch deswegen manchmal oft auf die Toilette, da es ein leichtes Abführmittel ist. Sollte die Dosis mit 4 Meßlöffel nicht reichen, werde ich wohl auch wieder die Opium-Tinktur nehmen müssen, meine Ärztin meinte aber heute, wollen das erst mal sehen wie es wird, wenn ich das Mulcofalk weiternehme. Wünsche dir noch einen schönen Montagabend Lieben Gruss Margret
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Hallo Margret,
was ich nicht ganz verstehe ist das wenn du Durchfall hast also dein Stuhl sehr dünn ist und du oft auf`s Klo musst du dann noch ein Abführmittel dazu nimmst !Ich habe das Problem ja auch das mein Darm nicht mehr so richtig funktioniert. denn wenn ich was essen dann muss ich sofort auf`s Klo und ich hätte nur Durchfälle. Ich war damit auch beim Arzt und muss jetzt jeden tag 1 bis 2 Loperamid Tabletten nehmen also was "gegen" den Durchfall ! Würde ich Mulcofalk nehmen würde ich ja gar nicht mehr vom Klo runter kommen ! Ich glaube das was mich wundert , wundert auch Ulli sich. Ist ja nicht böse gemeint aber vielleicht kannst du uns den Zusammenhang erklären ( wäre ja auch dann was für uns ).Liebe Grüsse Luna-Tina |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hallo Margret......................freue mich für dich das bei dir alles...........
in Ordnung ist.................und du nun die Festtage zu Hause ver- bringen darfst...........du deine REHA bekommst und dich dort so richtig erholen kannst..........für deine Zukunft wünsch ich dir nur das aller Beste Daniela |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hallo Margret,
älles Guade für dich, wünsche dir eine gute körperliche sowie seelische Genesung. Lasse dir Zeit, und nehm a Kilo Geduld mit in Kauf. Der Darm spennt ebba a Weil.
__________________
Jutta _________________________________________ |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Luna-Tina
![]() danke für deine Zeilen. Mein Stuhlgang ist breiig und nicht dünn. Mit dem Mulcofalk hat es auch vor der Rückverlegung ganz gut geklappt und auch mit der Opium-Tinktur. Sonst kann ich dir leider nichts weiteres wegen dem Mulcofalk sagen, nur das mein Stuhlgang breiig ist. Nehmen jetzt 6 Meßlöffel davon, mal sehen wie es dann ist. Seit vorgestern habe ich aber Blähungen, die dann mir auch ein wenig weh tun.War heute mal bei meiner Hausärztin, sie meinte da die Narbe sich jetzt ja anfängt zu schließen kann dies schon vorkommen. Ich soll das Mulcofalk ruhig weiter nehmen. Sollte das aber mit den Blähungen nicht besser werden, soll ich im neuen Jahr nochmal zu ihr kommen, dann muss ich vielleicht noch mal zu dem Chrirungen ins Krankenhaus, dass der das ein wenig wieder erweitert, damit die Blähungen aufhören. Liebe Grüße sendet dir Margret
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Daniela
![]() danke dir für deine guten Wünsche. Lieben Gruss sendet dir Margret
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulli
![]() was nimmst du denn um das dein Stuhlgang breiig oder fest wird ???? Würde mich interessieren. Liebe Grüße sendet dir Margret
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|