![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein Papa bekommt wegen Lungenkrebs eine Chemo mit Cisplatin und Gemcitabin und ? - etwas kam dazu was mein Papa mir aber nicht sagen konnte. Nun hat er gestern nach der Chemo und auch das Mal davor, starke Schmerzen in der Schulter bekommen. Meine Frage: Kennt jemand eine Art Umschlag/ Wickel oder ähnliches, welches den Schmerz erleichtert? Bisher nimmt er Schmerzmittel und kühlt die Schulter mit so einem Gelkissen. LG Jeanette |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jeanette,
ich habe Dir hierzu in meinem Thread bereits geantwortet, tue es aber gerne noch einmal hier. Bei mir ist allerdings nachgewiesen, dass die Schulterschmerzen vom Krebs kommen. Trotz alledem brauche ich, wenn ich es nicht mehr aushalte, nur zwei kleine Voltaren-Tabletten und ENELBIN-PASTE. Dabei handelt es sich um eine graue Paste, die die Schmerzen herauszieht, sie wird im Wasserbad warm gemacht und auf einem Waschlappen auf die Schulter gelegt. Du erhältst diese Paste in jeder Apotheke. Ist wirklich toll. Deinem Dad alles erdenklich Liebe Ulla |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jeanette,
meine Mutter hatte auch ganz arge Schulterschmerzen, die aber leider durch Hausmittelchen nicht besser wurden. Bei ihr half nur eine vernünftige Schmerztherapie. LG Astrid |
![]() |
Lesezeichen |