Zitat:
Zitat von Erika56
Hallo Uschi,
Ich hatte vor 4 Jahren Darmkrebs, vor 3 Jahren 1 Lebermetastase und vor 1 1/2 Jahren 2 Lungenmetastasen.
Diese wurden bei einem Kontroll-CT gefunden. Sicherheitshalber wurde noch eine PET und eine Bronchoskopie gemacht, dabei aber nichts anderes gefunden.
Da auf jeder Seite 1 Meta war, wurde ich 2x operiert.
Mit dem CT kann man ziemlich genau sagen, ob es eine Metastase ist, jedenfalls mein Radiologe konnte das. Wurden denn die Tumormarker auch bestimmt?
Liebe Grüsse Erika
|
Hallo Erika,
ist denn so eine OP schlimm, weißt Du, meine schwester wohnt in der Nähe von Ulm und ich überlege, ob ich dann zu Ihr runter fahre, wenn sie aus der Klinik kommt. Ich nehme an, das sie am 7.1 aufgenommen wird. Ich verstehe auch Ihren Arzt nicht, Er hat zuerst nurein AbdomenCT machen lassen, dann hat man zufällig am unteren Zipfel der Lunge einen Schatten bemerkt und dann wurde eine Woche später erst ein Lungen CT gemacht. Also nicht routinemäßig.Sie wurde auch im letzten Jahr untersucht, auch Ende des Jahres. Ist es nicht so, das man alle halbe Jahr untersucht wird? Also, ich als Hautkrebspatient werde jetzt im 2 Jahr nach Diagnose immer noch alle 4 Monate ins MRT un CT geschickt
Danke für Deine Mail
ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel Gesundheit für das nächsteJahr.
Alles Liebe
Uschi