![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Siby!
Eigentlich war ich ja gar nicht gemeint, aber ich habe aus Deinem Posting auch wieder neuen Mut geschöpft. Es Rezidiv ist nicht das programmierte Ende! Habe hier schon von vielen Frauen gelesen, die wirklich gut (auch nach mehreren Rezidiven) leben! Liebe Grüße Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte allen Mitgliedern dieses Forums schon mal einen "guten Rutsch ins neue Jahr wünschen"!!! ![]() Ich war dieses Jahr eher ein "stiller Mitleser" den ein aktiver Mitschreiber, aber das hatte auch seine Gründe. Zum ersten hat bei uns der Tumor im Jahr 2007 "zum Glück" -aber auch überraschend- ein Jahr Pause eingelegt. Nach 3 grossen Operationen und den vielen Chemotherapien kann sich jeder vorstellen, wie sehr man sich über so ein Jahr freut. Man schaut natürlich immer etwas sorgenvoll ins neue Jahr, was es wohl bringen wird... aber das gehört wohl zum Leben dazu... Gruss Ronny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Claudia,
es freut mich sehr, das mein Posting auch dir Mut macht. Es soll allen helfen die gerade mit einem Rezidiv kämpfen. Ich habe damals auch gedacht jetzt ists vorbei (Statistik usw), aber wir sind keine Statistik. Selbst wenn jetzt das "Tier"zurückkäme, so hab ich doch 2 tolle Jahre gewonnen. Ich hoffe das allen die jetzt wieder eine große Wand vor sich haben diese erfolgreich überwinden und dann auch soooooo viel Glück haben wie ich. Auch allen anderen wünsche ich Kraft (meine Pakete dazu) Glück und Zuversicht. Für euch noch die so dringend benötigten Schutzengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()