![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Bin neu hier, 21 Jahre alt und wünsche erstmal allen ein verspätetes frohes neues Jahr. ![]() Vor 3 Tagen war ich bei einer Magenspiegelung und rausgekomen ist, dass soweit alles gut ist, "nur", dass ich in der Speiseröhre "einen kleinen Magen" habe, so hat mein Arzt es ausgedrückt. Magenschleimhaut eben. Das Wort Barrett hat er nicht benutzt und auf meine Frage, was passieren würde, wenn ich nichts dagegen tue meinte er auch nur, dass dann Beschwerden wie Heiserkeit und so auftreten könnten, mehr nicht. Die Bilder habe ich gesehen, es sind eben zwei rote Flecken zu sehen, ein größerer und ein kleinerer. Ist das jetzt Barrett? ![]() Die Spiegelung habe ich eigentlich gemacht, weil mein Logopäde meinte, dass meine Krämpfe im Hals (wahrscheinlich Stimmbandkrämpfe, habe ich seit 3 Jahren) auch von Reflux kommen können. Jetzt sieht es wohl eher so aus, als kämen sie davon, da ein "normaler Reflux" nicht festgestellt werden konnte. Gibt es noch andere hier, bei denen sich die Beschwerden in plötzlich auftretenden und kurz anhaltenden (dafür aber sehr heftigen) Krämpfen im Halsbereich äußern? Wäre für Antworten sehr dankbar, liebe Grüße, ohneatem |
Lesezeichen |