![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bailey,
ich habe gestern fest an dich gedacht und habe auch für dich gebetet. Mann, was hattest du für einen Horrortag! Unglaublich, daß du in Düsseldorf nicht aussteigen konntest und bis Köln fahren mußtest. Und ich weiß aus Erfahrung, wie lange man mit der S-Bahn nach Düsseldorf fährt... Und 6 Wochen Pause hört sich doch gut an. Ein bißchen Ruhe und Erholung vom KH wäre doch wirklich gut. Ich drücke dir so fest die Daumen, daß in der Zeit mal nichts weiter wächst. Du brauchst doch nun auch unbedingt mal gute Nachrichten, wobei ich deine Nachricht, daß es einen Stillstand gegeben hat, als gute Nachricht gesehen habe. Ich wünsche dir alles Gute für die letzte Gemzar-Chemo!!!!! Liebe Linnea, ich drücke dich ![]() ![]() Liebe frieda, herzlichen Glückwunsch zum guten TM! Daß er beim letzten Mal 10 war und nun 12... weißt du: bei mir war er im Mai 5, im August 7,5 und im November 3,3 ! Es kommt auch immer auf das Labor an, das die Auswertung vornimmt und wie du siehst, solche Schwankungen sind wohl total normal! Liebe Anja, ich hoffe, es geht dir besser! Ich denke an dich! An alle anderen: ich wünsche euch alles Gute, einen schönen und beschwerdefreien Tag. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 20:25 Uhr) Grund: Arztname |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bailey
Da hattest du aber gestern einen ganz schön anstrengenden Tag.Hast du das ganz allein durchgestanden? Wenn ja muß man dich für deine Kraft bewundern.Eine solche Tour während der Chemozeit hätte ich glaube ich nicht geschafft.Und dann nach solch einem "offenen" Gespräch,das ist schon hart. Nach meiner Rezidiv OP hatte ich auch ein solches Gespräch,aber zum Glück hatte ich meinen Mann dabei. Es ist schon genau so wie du schreibst.Es wissen ist eine Sache,es gesagt bekommen eine Andere. Trotzdem,so lange es noch Optionen gibt besteht auch noch Hoffnung. Vielleicht ist diese Studie,von der Claudia schrieb ja auch für dich hilfreich. Für deine letzte Gemzar-Chemo alles Gute und dann erhol dich erstmal richtig. Alles Liebe Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
liebe teilnehmerinnen,
liebe bailey, dir habe ich ja eine pn geschickt. warst du wirklich alleine bei dieser reise? wenn ja, wie kann das sein? jetzt aber ausruhen!!! liebe mosi, ich danke dir für die beruhigenden worte. die letzten beiden tm sind aus dem gleichen labor. ich suche wohl gerade das haar in der suppe ![]() ![]() aber diese insel, die wir in der reha immer haben, gibt es nicht wirklich. bei manchen sind die rahmenbedinungen finanziell oder emotional eher schwierig. bei mir ist es emotional sehr schön (meine liebste und umfeld), finanziell gut, nicht reichlich (bin typ. arbeiterkind), aber eben ok, zeit fürs entspannen ist zu kurz mit haushalt und so...kennt ihr wohl alle auch. christine, ich bewundere deine pläne, du schaffst das locker bei deinem ehrgeiz und deiner fähigkeit, mach aber auch was schönes. ist ingo auch begeistert von deinen plänen, bestimmt. bleibt locker, trotz allem oder gerade deshalb frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels,
Bitte drückt mir heute auch die Daumen, das sie mir heute helfen können . Liebe Grüße Frohmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Festes Daumengedrücke
![]() Viel Glück und alles Liebe Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
liebe frohmaus,
natürlich drücke ich mit, du schwester im geiste (wir sind die beiden angsthäsinnen vor dem herrn, ich fange ohne anstrengung und es spielen zu müssen meist das heulen an bei untersuchungen, man kennt mich schon ![]() liebe grüße frieda3 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Das Aufstoßen und das komische Gefühl im Bauch kann die Klinik auch nicht verstehen. Ich soll jetzt eine Darmspiegelung machen wenn da auch nichts ist, soll ich wieder in Klinik kommen. Dann würden sie weiter suchen. Ich bin nur froh das es kein Krebs ist, aber es stört mich ganz schön dieses kalte Gefühl im Bauch. Liebe Grüße Frohmaus |
![]() |
Lesezeichen |