![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ HomerJay
erledigt.... klicke bitte auf Chataccount freischalten, dann sollte es wieder gehen....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
auch ich komme nicht mehr in den Chat.Könnte man mich bitte wieder freischalten.Vielen Dank Piano |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Piano,
erledigt ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
das gleiche Problem habe ich auch. Ein Paßwortwechsel bringt gar nix.
H i l f eeee , jetzt habe ich mal Zeit zum Chatten und nix geht mehr. Leider! LG paddy |
|
|||
|
|||
![]()
@ Paddy
erledigt.... klicke bitte beim ersten Einloggen auf Chataccount freischalten, dann sollte es wieder gehen....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk (Gütersloh)!
ich komm leider auch nicht mehr rein.. sry.... Vielleicht könnt Ihr mich auch nochmal löschen. Greets an meine alte Heimat (Harsewinkel) Beedaaah
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beedaaah,
bin zwar nicht der Gütersloher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Krabben,
klappt wieder, du mußt nur noch auf "Chataccount freischalten" klicken. Deinen Benutzernamen kannst du nicht ändern. LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Sry,
schon wieder das gleiche Prob bei mir... ich verstehe allerdings nicht, warum das nicht geht, wenn man das gleiche Passwort nimmt wie beim Login... Greets Beedaaah
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe alles versucht, geändert und freigeschaltet, nix hilft.
![]() Gitti oder Dirk, ich bitte um deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Danke! ![]() Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
@ Rubbelmaus
Hallo Heidi, erledigt. Beim nächsten Einloggen bitte auf Chataccount freischalten klicken. Dann sollte es wieder gehen. Dein Farbcode war: #cc33cc ...nur damit Du nicht umständlich rumprobieren musst. ![]() @Beedaaah Hmm... was machst Du ? Ich habe Dich jetzt noch mal gelöscht, bitte wie Rubbelmaus vorgehen, Dein Farbcode war #404040.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk1973,
vielen Dank für deine Hilfe, hat jetzt geklappt. Tschüß Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
ich komme da auch irgendwie nicht rein...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem habe ich auch, der PC zeigt immer Fehler auf der Seite.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bitte noch einmal probieren. Leider hat der Server in der letzten Zeit oftmals Schluckauf (Server Fehler 500) . Ich habe erstmal gar nichts gemacht. Sollte es immer noch nicht gehen, bitte kurze PN an mich. Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |