![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Trauem nur weiter, mein lieber Unschuldsengel !
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mach ich allerliebste Lola - träume heute Nacht von Schoki-Brunnen.
Süße Grüße Christel P.S. Glaube so langsam müssen wir das süße Thema wechseln, Barbara traut sich schon gar nicht mehr reinzuschauen von wegen Schokis
|
||||
|
||||
![]()
Tachchen, Mädels,
Ich liebe Schlankolade, in allen Variationen. Schon die gute Theresa von Avila wußte wie wichtig der Genuß ist. Sagte sie doch:" Tue deinem Leib etwas Gutes,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen." Also ich möchte das meine Seele sich wohlfühlt bei mir, darum geh ich mit meiner Schwester gleich ins Städtchen zum Käffchen trinken, wozu natürlich ein Stück Kuchen, aber bitte mit Sahne, gehört. Schließlich müssen wir heute den Frei-Tag feiern. ![]() feierliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
nicht traurig sein, Gemüse ist was ganz Feines! Liebe Ulrike, ich trage eh schon Alles drüber. Noch mehr Wallung? Dann denkt man vielleicht, ich hätte was zu verbergen. ![]() Tja Mädels, ich denke auch, Themenwechsel ist mal angebracht. Ich habe ständig Hunger, wenn ich hier lese. Heute muss ich schokistark sein, denn ich gehe aus. Nur wird man dort ohne Vor- und Nachspeise nicht satt. Außerdem kommt der Kellner an den Tisch und erklärt die Speisen. Schon merkwürdig was? Aber wenn ich schon mal in so einen Gourmetschuppen gehe, muss das ja auch was Besonderes sein. Und hinterher Curry-Wurst mit Pommes und Mayo. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Renate2;507394]Lola,
nicht traurig sein, Gemüse ist was ganz Feines! . . . und so gesund! - Heute gab es bei uns Karottengemüse mit Kartoffeln. Ist ja sooo gut für die Augen . . . Adlerauge läßt grüßen. ![]() Vegi, nur ein Stückchen Kuchen für Dich? - Da stehst Du ja hungrig vom Tische auf. Nicht, dass es Dir so geht wie diesem Kumpel hier, der hier hat bestimmt nach dem Essen auch noch eine Currywurst verdrückt. - Kannst Dich ja schon mal mental auf heute Abend einstimmen, Renatelein. Neidische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
schön. da vergeht einem ja der Appetit. Vielleicht sollte ich doch absagen???? Die nächste Pommesbude ist nicht weit weg. Werde jetzt wohl mal eine Möhre knabbern, damit der Magen was zu tun hat. Hungrige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, neee kneifen ist nicht - es wird nicht abgesagt. Solltest halt die Speisekarte genau anschauen von wegen Haifischsteak, Straussenfleisch oder so exotische Sachen, die kein Mensch kennt.
![]() Neidische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Magst Du nicht Christels' Kartoffeln und Moehren? Ich zwar auch nicht, brauchst sie aber doch nicht zu beleidigen.