![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi ina!!
![]() obwohl weihnachten schon länger vorbei sind,hoffe ich das du es geniessen könntest und gefeiert hast mit deiner familie?!!! denke oft an dich und wollte dir schon lange schreiben,nur finde ich manchmal schwer die wörter.gibt es neuigheiten,geht es dir besser? viel kraft und liebe grüsse aus der schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ All: ich hoffe es geht euch soweit ganz gut, bzw. ganz gut! ![]() Hallo Zicklein, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe es geht dir tatsächlich schon besser und du fühlst dich nicht mehr ganz so bescheiden! Weiterhin: Gute Besserung, du hast es bald gepackt! @Beate: stimmt tatsächlich das die Jugend anders drauf ist, insgesamt ist dies aber sicherlich kein Nachteil. Und es hat schon sein gutes wenn die Kinder sich versuchen zu behaupten: sie werden es anderen Ortes später auch tun müssen.Übrigens: es ist doch schön das mit dem Fortschritt auch die Medizin dafür sorgt, dass beim Entfernen der Mandeln nicht mehr so viele Schmerzen oder andere Probleme entstehen. Übrigens: Danke!!! Es ist supergut.......von dem, was ich bis jetzt beurteilen kann, habe schon einige Seiten "intus"! Ich habe mich riesig gefreut und war heute Vormittag trotzdem sehr erstaunt. Lieben Dank! @ Sigrid: Dir wollte ich noch extra schreiben, ist auch vorbereitet bin aber bereits mehrfach rausgeflogen. Nun, gleich werde ich es nochmals versuchen. Gibt es bei dir Neuigkeiten? Würde mich ja interessieren! Ja, und mit dem Mittelalter hast du wohl irgendwie recht: diese Definition kann man so stehen lassen! Das mit den vielen Dornen hingegen müsste nicht sein, ist manches Mal etwas heftig! @ Säni: habe dich ja schon länger nicht gelesen, bzw. von dir gehört! Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen?! Egal: ich hoffe dir selbst geht es den Umständen entsprechend gut! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du immer noch sehr unter den Verlust deiner Freundin leidest. Es wird mit der Zeit etwas leichter sein es zu ertragen, doch vergessen wirst du Marina nie. Ich danke dir für deine lieben Zeilen, habe mich doch riesig darüber gefreut! Mir selbst geht es im Moment so.............irgendwie bescheiden, aber auch das wird sich wieder einrränken, da bin ich mir ziemlich sicher! @Ulli: meene Kleene, danke dir für deine liebe PN, habe mich natürlich auch darüber riesig gefreut! Donnerstag ist Stichtag: etwas mehr werde ich dann wissen, davon gehe ich zumindestens aus. @Birgit4: entschuldige bitte! Mir ist es bereits einige Male aufgefallen, dass ich dir schreiben wollte und es dennoch irgendwie nicht zu "Papier" bringen konnte. Ich danke dir für deine warmherzigen, lieben und hoffnungsvollen Worten, und natürlich für die wunderschönen Gedichte, in denen ich stets einen kleinen "Funken" innere Ruhe finde! Ich hoffe auch dir geht es so weit recht gut und du musst nicht zu viel Schmerzen ertragen! Jetzt wünsche ich jedem von euch noch einen wunderschönen angenehmen Abend und eine gute Nacht! Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina,
mir fehlen echt die Worte, ![]() ich schließe mich allen anderen die dir so viel Mut machen an und schicke Dir einfach einen lieben Gruß. ![]() Egal was die Ärzte sagen, es hat sich schon so mancher getäuscht.... und manchmal geschehen noch kleine Wunder auf dieser Erde woran man vorher nie geglaubt hätte. Kämpfe weiterhin !!!! ![]() Gibt niemals auf und ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Liebe und positive Gedanken. Die Liebe ist die stärkste Waffe ........ ![]() Deine Cindy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe INA
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe grüsse deine BEBA ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
auch ich denke jeden Tag an Dich! Ich denke da genauso wie Cinderella, die Ärzte wissen oft auch nicht alles und die medizinische Entwicklung geht immer weiter! Gib die Hoffnung nicht auf! "Es gibt immer wieder Wunder" Alles Liebe ud eine ganz herzliche Umarmung, Anja
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ina,
ich möchte Dir eine gute Nacht wünschen und einen schönen Tag für morgen. Bist Du mit Deinen Hausaufgaben einen kleinen Schritt weiter ![]() Ich werde mich heute ein bißchen früher aufs Öhrchen legen, habe den Nachmittag mit 2 sehr aufgeweckten Dreijährigen verbracht und mit dementsprechend platt. Also dann, Guats Nächtle ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Ina,
![]() ich denk an Dich und ich hoffe das du mir später etwas positives berichten kannst. Drück Dir alle meine Daumen, Glückwünsche für deinen Termin !!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, da bin ich wieder! Müde, ausgelaugt und kein bisschen klüger! Zur Studie: leider falle ich aus diesem "Raster" raus! Das hatte sich wohl innerhalb der letzten Woche bereits ergeben. Die Firma die dieses Medikament für diese Studie anbietet hat besondere Auflagen erstellt, und keine davon wird von meiner Seite her erfüllt! Welche dies exakt sind, habe ich nicht weiter erfragt, da dieses Thema direkt gestrichen war. Kennste Wayne....... Nun, laut Arzt würde ich (jetzt nun doch??? ![]() ![]() Nicht berücksichtigt habe ich bislang meine körperliche Verfassung: woher soll ich diese Kraftreserven nehmen! Was ist mit den diversen anderen organischen Problemen! Fragen über Fragen! Die HD soll in Form von einer Chemo sein (klar, wie sonst) und auch mit einer Ganzkörperbestrahlung! Auch das irritiert mich: bin ich doch bereits an so vielen Stellen bestrahlt worden mit der gesamten Strahlendosis? Wirr ![]() ![]() Die Alternative wäre ansonsten die dauerhafte Chemotherapie mit kürzeren Pausen. Da sage mir einer es ist leicht in diesem Moment eine Entscheidung zu treffen. Ich schaffe es nicht! Trotzdem: bereits heute wurde ich typisiert und näheres werde ich nächste Woche und dann in ca. 3 Wochen hören. Wäre für mich schon wertvoll von euch einmal zu hören, wie ihr mit diesem Thema umgehen würdet (so rein von der Vorstellung her )! Sofern man sich überhaupt in diese "Zwickmühle" reindenken kann! ![]() Ja, tatsächlich, mir stehen ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt werde ich das Ganze erst einmal wieder "verdauen" und mit den Ärzten hier vor Ort besprechen. Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend ![]() ![]() Euch noch ganz lieben Dank für die tolle (wie stets
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine kleine Ina Maus,
![]() Das Du verwirrt bis kein Wunder , ich auch. Ich an Deiner Stelle würde das mit deinen Ärzten in Ruhe besprechen. Vielleicht auch nochmals mit einem anderen Arzt von früher aus Köln, nicht den mit dem ,( ) oder X Beinen ![]() Habe mich heute morgen riessig gefreut ,weist ja warum. So laß Dich knuddeln ich melde mich Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
![]() |
Lesezeichen |