![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HUHU,
helau alaaf, schnack üss, loss knacke.... LEBENSZEICHEN Hallo Mädels, die närrische Zeit ist (Gott sei Dank) vorbei, ich hatte soviele zugelaufenen männliche Katzen in den letzten Tagen, das reinste Tierasyl..... Nee ohne Quatsch ich hatte eine lustige Zeit, hab mich prächtigst amüsiert...meine Rede ist auch gut angekommen, habe eine gute Zeit verlebt und nu hab ich keine Stimme mehr, Husten Heiserkeit und fühl mich gerädert. Jetzt erholt sich das Loisl mal wieder und tritt brav in der Fastenzeit etwas kürzer, jedenfalls ist der Wille da!! Mädels, schick Euch ein dickes fettes Bussi und hoffe es geht Euch allen gut? Schönen Urlaub@Haffi All den anderen Liebchen hier einen schönen Abend. HAsta la vista! Das Loisl (;o)) |
|
|||
|
|||
![]()
... übrigens die Rede ist zu lang, aber ich entschädige euch mit ein paar witzen, ok?
treffen sich 2 gänse, sagt die eine "spiel mir das lied vom tod"-sagt die andere "ok" und fängt an zu singen: "Sankt Martin....Sankt Martin...." Erzählen ist einfacher als Schreiben. Treffen sich 2 Ziegen, sagt die eine "gehst du mit in die disco?" sagt die andere "nöö, kein bock" ok, demnächst mal mehr Bussi Loisl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Haffi, hallo, Loisl,
schön, dass ihr wieder da seid! ![]() Christel - was ist los? PC abgestürzt? Sellerie-, Kohl- und Spinatallergie? Suchende Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Schlimmer, viel schlimmer, allerliebste Ulrike - PC-Allergie. Soll um jeden PC einen Bogen von mindestens 10 m machen.
![]() Lola, Euer Ausflug gestern hört sich etwas chaotisch an. Wenn Frauen verreisen . . . vielleicht solltest Du auch eine kompetente Begleitung in Zukunft mitnehmen. Seid Ihr dann wenigstens überhaupt zum Einkaufen gekommen? - Du weißt ja, umtauschen funktioniert nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Renate, bin ganz neidisch was Du so alles hast. Wer hat schon ein Gerüst auf dem Balkon mit lauter tollen Männer und Bohnen dran. Da gab es doch mal vor vielen Jahren ein Lied von wegen "ich hab' Bohnen in die Ohren". Haffi, wünsch Dir einen schönen Urlaub. Wir zählen nächste Woche fest auf Dich. Loisl - haste noch einen (Witz) für uns? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
War schon dabei eine Suchmannschaft abzuschicken. Kannst doch nicht einfach verschwinden ohne was zu sagen. Hier wird sich anstaendig abgemeldet. Schoenen Urlaub Haffi, geniesse ihn. Sogar die Loisl ist endlich vom Karneval zurueck. Aber sie hats wohl zu doll getrieben, jetzt scheint sie an dem "Zu-viel-gefeiert-Virus" zu leiden. Da haben wir aber kein Mitleid. Christel, unser Ausflug gestern war wirklich toll. Wenn der Bauer in die Stadt geht. Aber wir haben ueber jede Panne gekichert und gelacht. Wir konnten aber froh sein, dass wir heile nach Hause kamen, habe heute gerade im Radio gehoert dass wir 50 cm Schnee in 24 Stunden hatten, kein Wunder wir sahen wie zwei Schneemaenner aus. Ein bischen laenger draussen und wir waeren wahrhaftig eingeschneit und keiner haette uns wieder gefunden. So einen Verlust koennen wir der Welt aber nicht antun. Renate, Wie waere es denn das Geruest als zweiten Kuehlschrank zu benutzen. Bretter zum Abstellen, kuehle Temperatur, alles da. Da passt ein ganzer Sack Moehren hin. Liebe Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Urlaub Haffi und danach hast Du keine Ausrede mehr.
![]() Loisl, kriegst eine Aufgabe. Jeden Morgen den Witz des Tages hier einstellen. Okidoki? Lola, das mit den Bohnen wird wohl nicht so klappen, die Zeit ist noch nicht da. Vielleicht kann ich das Gerüst dekorieren. Sieht ein bißchen langweilig aus. So Mädels, ich mach mich auf die Strümpfe - Richtung Krefeld. Im Zoo ist eine Orchideenausstellung, die will ich mir mal ansehen. Lieben Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Lebende Orchideen, oder warum gehst Du in den Zoo, allerliebste Renate?
Wollte schon immer mal Löwenmäulchen sehen . . . , leider habe ich die im Berliner Zoo auch nicht gefunden. Sind wohl sehr sehr selten. Vielleicht hast Du ja mehr Glück heute. Lola, dann ist bei Euch richtig Winter im Moment. Bei uns ist es heute fast Frühling, allerdings temperaturmäßig nur hinter den Fensterscheiben - der Himmel ist blau, die ersten Schneeglöckchen (oh Wunder) sind da, die Krokusse haben schon kleine Blütchen und die Narzissen haben schon ihre Spitzen rausgestreckt. Und meine Fenster sind soooo was von dreckig. ![]() Frühlingsfühlende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
na, und wenn du schon im Botanischen Garten bist, dann schau dir ruhig auch noch die Kakteen an, auch sehenswert, vielleicht darfst du eine für dich nach Hause nehmen für alle Fälle. Auf dein Multifunktionsgerüst kannst du auch noch einen Fensterputzer stellen, der seines Amtes waltet - obwohl, soll man bei so sonnigem Wetter wie heute überhaupt Fenster putzen???? Aber vielleicht ist es bei dir etwas unfrühlingshafter als bei Christel und mir. Lola, erzähl uns vom Winter - der unbekannten Jahreszeit.... Aus dem sonnigen Süden grüsst Ulrike Geändert von Ulrike008 (08.02.2008 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
die Idee mit dem Fensterputzer ist Gold wert. Ich werde mal die Dachdecker anheuern. Die machen eh den Dreck, dann können sie auch putzen. Mary-Lou, Löwenmäulchen habe ich nicht gesehen, dafür schaute mir ein Strauss in die Augen, als wollte er sagen "Du frißt mich nicht". Upps. Habe noch nie Straußensteaks gegessen, ehrlich nicht. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (08.02.2008 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
endlich wieder Wochenende, und es wird , ich glaub, ein sonniges. ![]() Lola 50cm Schnee hatten wir auch schon, allerdings mehr in der Länge als in der Höhe. ![]() Das Kaktuslied ist geil Ulrike, besonders lieb ich das Hollerie und Hollehollero. Bei dem schönen Wetter wird an die frische Luft gegangen, Fenster werden andermal geputzt, Christel. Renate ob datt gescheit is, nur auf Strümpfe. Nachher hasse morgen Mandeln,und dann hängse inne Seile. ![]() Haffi, ich schließ mich den guten Urlaubswünschen an. Hab eine schöne Zeit. Loisl, der tägliche Witz zum Frühstück wär nicht schlecht. Schade das wir deine Büttenrede nicht zu lesen bekommen. Na ja, die nächste vielleicht. schönste Wochenendgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
![]() tolle Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Vegi,
komma rum. Kannst noch bis Sonntag im Zoo Blumen gucken. Mitte Sockens hasse recht. Ich tu dann mal n' paar Schuhe drüber. Ich geh mal nach Bett, mit Socken. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Siehst mal wieder richtig sexy aus wie Du ins Bett gehst. Vergiss die Schlafmuetze nicht, sonst kriegste noch kalte Ohren.. Straussensteak habe ich schon gegessen, hast aber nix versauemt. Ist kein Fett dran und sehr trocken. Ein Steak vom Rind ist mir lieber. Ulrike, Du willst von der unbekannten Jahreszeit was wissen. Fangen wir mal an. Morgens musst Du eine Stunde frueher aufstehen, da ja die Einfahrt geschaufelt werden muss und dann das Auto auch ganz eingeschneit ist. Solltest Du nicht fahren, musst Du Dich durch die noch vollgeschneiten Seitenstrassen kaempfen, bis Du endlich an den Bus kommst, der dann eine halbe Stunde Verspaetung hat. Und natuerlich musst doch noch extra zehn Minuten dazu rechnen fuer Stiefel, Schal und Handschuhe. Und falls Dir der Autoschluessel hinfaellt, da bist Du eine andere halbe Stunde los bis Du den im Schnee wieder gefunden hast. Aber auf der anderen Seite sieht es wunderschoen aus, und es ist eine schoene Stille, alle Gerauesche werden von dem vielen Schnee gedaempft. Genug Schnee Roman. Werde Dir morgen erzaehlen wieviel mehr Schnee wir heute nacht hatten. Gertrud, Du hast recht, das Loisl koennte uns jeden Tag einen Witz servieren, aber scheinbar hat sie was besseres zu tun. Schoenen Samstag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
hier der Witz des Tages: Es klingelt an der Haustüre, der Ehemann öffnet, sieht aber nix, da ruft ein kleines Skelett "Huhu, hier bin ich, hier unten.." Der Mann guckt und schreit "Der Tod steht vor meiner Türe, ich will noch nicht sterben" Da antwortet das kleine Skelett: "Keine Angst, ich komme wegen ihrem Wellensittich" Hihi, allen einen schönen Sonntag Die Grippe-schwerkranke Loisl Husten schnupfen Heiserkeit.....das Loisl nur nach Medis schreit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Loisl,
gute Besserung und trink mal Thymiantee. Den habe ich meinem Männe auch verordnet. Er trinkt ihn sogar. ![]() Lola, ich habe die Selbstgestrickten an. Die hat mir ein ganz liebes Sonnenscheinmädel geschickt. Und die sind waaaaaahhhhhnsinnig sexy. Ich kann mich auch noch an Schnee erinnern, sogar an eine Schnee-Episode vor langer, langer Zeit. Damals hatte ich ein schönes, abschließbares Tankschloss an meinem alten PKW. Den trug ich nie am Schlüsselbund. Ich wollte zum Tanken fahren und hatte sowohl den Autoschlüssel als auch den Tankdeckeschlüssel in der Hand. Natürlich rutschte mir das kleine Schlüsselchen durch die Fingerchen in den Schnee und ward nie wieder gefunden. Leider mußte dann das Tankschloß geknackt werden. Tja, ein neues Schloss brauchte ich auch. Teures tanken. Schönen Abend und liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |