![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rubelmaus,
auch ich sende dir ein großes Kraftpaket. Bitte, versuche Xeloda! Ich habe schon einige Male geschrieben, dass es bei mir super wirkt und die Knochenmetastasen so im Griff gehalten werden können. Auch Schmerzen habe ich zur Zeit nicht. Die NW sind wirklich zum Ertragen. Gegen das Hand- Fußsyndrom hilft nur Eincremen, eincremen und nochmals eincremen. Viele liebe Grüße Sissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi
Als ich gestern gelesen habe, was da wieder über dich hereingebrochen ist, war ich erst mal sprachlos. Habe heute nacht nicht gut geschlafen und oft an dich gedacht, obwohl ich dich nicht persönlich kenne. Ich möchte dir, wie die anderen, Mut machen wieder zu kämpfen, du bist darin doch schon erprobt, willst du jetzt wirklich aufgeben, nee, so geht das nicht, dass ist nicht die Heidi, von der ich hier schon oft gelesen habe. Fühl dich von mir in den Arm genommen, ich schicke dir ganz viel Kraft ![]() Ganz liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe liebe Heidi,
vor 2 Jahren haben wir zusammen unseren Kampfanzug wieder angezogen, da hast du mich soooo aufgebaut. Und jetzt aufgeben ??? Das klingt so gar nicht nach Rubbelmäuschen, aber ich kann deinen Frust schon verstehen! Trotzdem, lass die schlechten neuen Nachrichten ein wenig verdauen und versuch dann, ob du dich nicht doch noch mal für eine Therapie entscheiden kannst. Solltest du dich dagegen entscheiden wollen, kann ich das auch verstehen! So wünsche ich dir heute alles Glück der Welt für deine Zukunft, egal wie du dich entscheidest. Ich bin in Gedanken bei dir und drück die Daumen deine Regina ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi!
Auch ich bin von diesen Knochenmetastasen betroffen und es hat auch sehr lange gedauert, bis die Ärzte die richtige Diagnose erstellt haben. Ich hatte auf der 3. BWS einen etwas größeren Tumor und auch noch einige Herde LWS etc. Der an der BWS ist durch die Cheme etwas kleiner geworden. Ich hatte anfangs höllische Schmerzen, die bekam ich ganz gut mit Morphiumpflaster in den Griff. Auch wurden die betroffenen Stellen bestrahlt und machen mir heute nicht mehr ganz so zu schaffen. Zusätzlich bekomme ich alle 4 Wochen eine Infusion mit Zometa! Liebe Heidi, Du hast diese Kraft in Dir, Du wirst auch diese Behandlung gut überstehen. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft! Liebe Grüße aus Wien Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
![]() ![]() ![]() auch von mir ein herzliches "in den Arm nehmen". ![]() Ich wünsche Dir viel Kraft, um hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können. Gib nicht auf. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
erschüttert habe ich Deinen Post gelesen. Ich kann so gut verstehen, dass im ersten Moment die Frage auftaucht, ob es sich lohnt. Du weißt, wieviele Rezidive ich schon hatte. Und auch ich habe manchmal nachgedacht, ob ich weitermachen soll oder nicht. Heidi, es lohnt sich immer. Es lohnt sich um jeden Tag. Es wird sicher nicht einfach werden, aber bitte, bitte, gib jetzt nicht auf. Du bist eine Kämpferin und so stark. Lass Deine Tränen raus, lebe Deine Trauer, Deine Wut. Aber dann steh auf und kämpfe. Ich denke an Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rubbelmaus,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Mama (heißt ürigens auch Heidi) hat seit 99 BK und seit 2002 Knochenmetastasen. Die Mistviecher sitzen so ziemlich in allen Knochen und waren nie wirklich inaktiv. Zur Zeit wird sie wieder bestrahlt, da eine Rippe angebrochen ist und das Jochbein ist diesmal auch betroffen. Auch sie wollte nicht mehr weitermachen. Wofür denn noch? Wir saßen zusammen, haben geweint, waren hoffnungslos. Die Angst hat uns fast aufgefressen. ABER!!! Sie hat den Kampf aufgenommen. Solange "nur" Knochenmetastasen sind, besteht eine gute Chance noch lange Zeit damit zu leben hat der Arzt gesagt. Sicher, jede neue "Schreckensnachricht" wirft einen aus der Bahn. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn die kleinen Biester sich wieder mal gemeldet haben. Meine Mama kämpft wie eine Löwin und das wirst Du auch wieder tun. Ich schick Dir ganz liebe Grüße, viel Mut und schließe mit einer dicken Umarmung. Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rubbelmaus,
natürlich lohnt es sich!!! Es lohnt ich IMMER!!! Es lohnt sich auch für die kleinen, leisen Dinge im Leben. Ein schöner Sonnenaufgang, die erste summende Biene nach dem kalten Winter, der blühende Magnolienbaum. All dafür lohnt es sich schon. Natürlich bist du von dem Befund schockiert, nach all den Jahren voller Mühen und Entbehrungen wieder Kampf - aber - das ist leider unser Schicksal. Wir müsen immer wieder bereit sein, um unser Leben zu kämpfen. Und du wirst es auch diesmal wieder schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!! Vertraue auf Xeloda. Ich drücke dich und schicke dir tonnenweise Kraftpakete.