Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 16:37
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hey Bea,
danke für den Link aber ich kannte das Interview mit Olaf Bodden schon....
Auch der Skispringer Sven Hannawald hat diesen Mist;Die Schauspielerin Cher z.b. auch und so viele andere.....
Wenne so gut auf das St.Leonardswasser reagierst hab ich da noch 2 Tipps die ich auch umgesetzt habe:Nimm ne Glaskaraffe und tu ne handvoll Quarzsteine hinein((egal erstmal welche)Bergkristall,Rosenquarz,etc.was es halt so gibt....)(Wikipedia)Leitungswasser drauf ne Zeitlang stehen lassen und dann trinken.
Als ich damit angefangen bin hat meine Frau mit dem Kopf geschüttelt und die Nase gerümpft.
Aber dann habe ich ihr mit dem Wasser mal nen Kaffee gekocht.
Und war sehr angetan von dem Geschmack des Getränks
Seit dem haben wir 3 Karaffen auf der Spüle stehen und meine Liebste trinkt nur noch dieses Wasser.
Das 2te ist besorg dir Steinsalz oder Meersalz von guter Qualität(zb.Aquasale getestet von Ökotest mit"sehr gut" oder so)nimm ein Schraubglas und schütte
2-3(jenachdem wie groß das Glas is)Handvoll Salz hinein.Alsdann giesse was von dem Karaffenwasser oder Leonardsquelle hinzu und warte 40 Minuten=kannste dann als Kochsalzersatz verwenden.Oder nen Teelöffel davon wiederrum in dein wasserglas füllen mit dem Quellwasser auffüllen und Schluck für Schluck trinken.

Danke für Deine Buchtips(leider habe ich zur Zeit keinerlei Ausdauer(seufz) zum lesen)
Ralle
Alt 10.02.2008, 18:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Hi,

dass Deine Frau den Kopf schüttelte versteh ich. Ich bin auch nicht so schnell zu überzeugen, alles was ich so treibe, hab ich mir einfach zugänglich gemacht, in dem ich 'open minded' war. Ich war zwar skeptisch, aber offen und sagte mir, probieren geht über studieren...
Es gibt einige spannende Ansätze, und ich ändere auch meine Ernährung.
Ich hatte zu Anfang einen unglaublichen Heißhunger auf Tomaten, hatte diese wirklich in rauen Mengen und allen Varianten (gekocht sind sie noch gesünder) gefuttert. Irgendwann ließ das nach. Lesen über Ernährung, z.B. "Krebszellen mögen keine Himbeeren" und "Sie sind nicht krank, sie sind durstig".

Viel Erfolg beim weiteren Experimentieren
liebe Grüße
Beate

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:05 Uhr)
Alt 12.02.2008, 16:27
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen,

@Äpfelchen hier ein Info zu dem Stollen in Nordenau:http://www.horusmedia.de/2000-quelle/quelle.php
Laut Google sind das für mich 140 km ein Weg :-(..... zu weit wech,kann ich zur Zeit nich selber hin fahren........

Gestern hatte ich nen Termin beim Psychlogen und der hat mich erst mal wieder total geschafft.
Musste dem auch erst wieder darlegen warum und wieso der Klinikaufenthalt mir nicht geholfen hat.
Der wollte eigentlich jetzt mit seiner Hilfe bei mir voll einsteigen.(Hatte nämlich das befürwortet das ich noch ne Reha bekomme.)
Und war ganz enttäuscht.
Meinte dann zu fragen was ich denn JETZT zu tuen gedenke:
Da hab ich ihn zur abwechlung mal angeschaut als ob ern Geist sei.
Ich sach"Dat wollt ich eigentlich von Ihnen wissen"
Fing dann an, ich hätte mir zu viel Wissen über Fatigue angeeignet und wieso, wenn ich doch immer so erschöpft währe, weshalb ich denn noch Kraft aufwenden könnte um im Internet zu rechachieren-auch würde ich zuviel von meinen körperlichen Symtomen reden und ob ich mir schon überlegt hätte warum mir keiner helfen könnte und sonn Sch.....
Da ist mir zwar nicht die Hutschnur hochgegangen, aber ich hab ihn mal meine gesammelten Werke(Internetausdrucke usw. plus meine abfotografierten Anwendungspläne vonner Reha vorgelegt zum durchlesen....)
Meinte dann er könne mir erst helfen wenn das rausgefunden ist was mir tagtäglich die Kraft raubt.
S U P I !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja mal ein Satz.
Trallalla
Anschließend nach der Sitzung war ich komplett alle.Konnte meinen Ar... kaum noch nach Hause bewegen.Habe mich erst mal wieder hingelegt
(Dabei hätte müssen mein fahrbarer Untersatz inne Werkstatt gemusst;Kids vonne Schule abgeholt werden müssen;USB-Stick zurück innen Laden und reklamieren etc.
Ich komme mir vor wie bei der Quardratur des Kreises.

Rallie
P.S. Übrigens! Mein Neurologe meinte ich hätte zu wenig(wie nannte er das noch mal)( oh weh mein Kopf)(ach Ja;jetzt) TAGESSTRUCKTUR.Müsste inne Tagesklinik....
Was soll mir das wiederrum helfen???????????????????
Alt 12.02.2008, 21:09
Gesperrt

Hi Rallie,

na Dein Therapeut ist ja ein Knaller. Um etwas herauszufinden, hat man ja eigentlich einen Therapeuten. Selbst ist der Mann – ich hab auch wenig Energie, aber zum recherchieren reicht es, muss ja. Ich will ja nicht in diesem Sumpf sitzen bleiben.

Ich werde in den Osterferien mit Kind und Hund ein Wochenende dort zelten und den Stollen besuchen. Eintritt ist ja frei. Und zelten ist billiger als das Hotel.

Lieben Gruß
Beate

...mal sehen ob ich diesen Text hier überhaupt ins Forum kriege...

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:05 Uhr)
Alt 13.02.2008, 11:13
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hiy,
ist schon interssant: Bei www.cfs-aktuell.de schreibense davon was ich auch immer wieder erlebe......
Ansonsten werde ich mal:
a.:mit meiner Frau reden
b.:in mich gehen
c.: ob die Sache mit dem Stollen in Nordenau nen Ausflug wert ist und
d.: ob ich die Kraft habe das mitzumachen...

Grüsse
R
Alt 13.02.2008, 13:20
Gesperrt

Hier noch'n Link
http://www.stern.de/wissenschaft/med....html?nv=ma_ct

Alt 25.02.2008, 22:08
Registrierter Benutzer

N´abend miteinander,
wollte mal wieder nen paar Laute von mir geben....
Tja, wollte die Wochen zu meinem Zahnarzt um nach meinem Zahnfleisch (ist seit der Chemo auch irgendwie nicht heile zu bekommen)schauen zu lassen und da stellt sich raus das der gute Mann verstorben ist.Also musste ich mich nach einem neuen umsehen.Habe auch einen gefunden und der ist aufs Feinste ausgestattet. Der hat zb. ne kleine Kamera mit der die kapputen Stellen abgelichtet hat und sie sodann am grossen Monitor präsentiert......Meinte aber wär alles net so schlimm nur ne kleine Baustelle...
Nun gut.
Desweiteren hatte ich Kontakt zu einem"Heiler" und "Reiki-Meister" aufgenommen und vorhin meinen ersten Termin gehabt.
War interessant.Hat meiner Frau und mir auf den Kopf zugesagt wo bei uns beiden der Schuh drückt.Vor allen bei meiner Holden....... diverse Stellen an der Wirbelsäule...
Bei mir wars etwas anders. Wegen der NHL-Geschichte.
Aber, ob dieses nun hier genau hingeschrieben soll oder nicht,ist mein Problem.
(Es kann nämlich eventuell auch nur ein Bauchgefühl sein das es mir gut tut und ich nich Reklame laufen will für Alternativ-Medizin.)
Das selbige trifft auch für den Stollen siehe weiter oben zu.
Habe ich mich hinfahren lassen und bin dringewesen und es war gleich ein angenehmes Gefühl da.
Nur hat es nicht sehr lange angehalten.Zumal ich nicht viel von dem dortigen Wasser mitgenommen habe.
Also werde ich noch einen Anlauf starten die Tage oder so....

Heute ist ausserdem ein "Festtag".

Warum?
Na für mich!
Vor 1 1/2 Jahren war mein erster Krankheitstag.....
Und nun bin ich "ausgesteuert" wie man so schön sagt.Und muss sehen wie ich klar komme.....
(ob ich meinen doc s nen blumenstrauss als kleines dankeschön zu kommen lasse?)
oder besser dem gesetzgeber der sich das ausgedacht hat..........

Bis denn
rall
Antwort

Lesezeichen