![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
NEU HIER!!!! :
![]() ![]() Ich hoffe sehr, dass ich hier Ratschläge und Hilfe von Euch finden kann!! Mein Vater hat im Abstand von jeweils einem Jahr bereits 3 x das gleiche Muttermal am Unterarm und am Bauch von einem Hautarzt weggeschnitten bekommen. 2 x wurde nichts gefunden, beim 3. Mal die Diagnose: - 1, 0 mm Malignes Melanom, Clark Level lll am Unterarm - 1,6 mm malignes Melanom, Clark Level lV am Bauch. - Starke Infiltration in die Lymphknoten (diese werden bei der OP entfernt) Ist jemanden auch schon so etwas wiederfahren, dass er regelmäßig 1 x im Jahr zum Arzt ist und dass trotzdem so ein Diagnose gestellt wird? Und vor allen Dingen, dass es innerhalb weniger Monate nachwächst? Es wird doch immer gesagt, dass Vorsorge das A und O ist. Sind die beiden ersten Untersuchungen vielleicht nicht korrekt verlaufen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass mehrmals etwas weggeschnitten wurde und es sehr schnell wiederkam? Mein Vater wird nun in der HSK in Wiesbaden operiert. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit der jeweiligen Klinik berichten? War schon jemand dort oder kann anderen Kliniken empfehlen? Wie wird die Nachsorge verlaufen? Wird er in eine Reha-Klinik kommen? Gibt es hier Empfehlungen? Wird bei solch einer Diagnose meist Interferon zur Nachbehandlung verwendet? Wir haben die Diagnose erst vor kurzer Zeit bekommen und hoffen sehr, dass wir von euch Informationen bekommen können? Liebe Grüße, Regina |
Lesezeichen |