![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebes Traurigeskind, mein Mann hat LK mit Hirnmetastasen, ich kann mir vorstellen was du gerade durchmachst. Bei meinem Mann waren die Begleiterscheinungen so wie du sie bei deinem Papa beschrieben hast. Ich will keine falschen Hoffnungen bei dir wecken, aber mein Mann ist im Moment zu Hause und macht jeden Tag kleine Fortschritte. Er kann wieder sprechen und man versteht ihn immer öfter. Du siehst Krebs ist so unberechenbar, das keiner eine Voraussage machen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bei euch auch noch mal bergauf geht. Ganz liebe Grüße ![]() hexxer |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel! Es ist schwer den Mut am Leben zu behalten aber es geht nicht anders. Uns Allen hier bleibt gar nichts anderes übrig. Also: Weiterhin Kopf über Wasser und Danke für die Bitten an die Götter. Liebe Grüsse Regina
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein liebes Engelchen!
Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen! Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie leid es mir tut, dass bei Deinem Papa jetzt alles wieder von vorne los geht! Gerade hab ich noch im Nestchen gelesen, welch liebe Idee Du dort hattest und mal wieder an alle von uns gedacht hast! Und jetzt lese ich das hier! Aber ich sag Dir was, mit so einer besonderen liebevollen und engelsgleichen Tochter wie Dir, kann das bei Deinem Vater jetzt nur gut ausgehen! Es ist nicht leicht weit weg zu sein und Urlaub zu "genießen" wenn daheim es so schlechte Nachrichten gibt, aber versuche trotzdem die verbleibende Zeit, bewusst zu erleben und Sonne (somit Energie) zu tanken! Drück Dich ![]() Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Engel,
auch wir haben ja Anfang der Woche erfahren, dass es halt manchmal doch bergab und nicht bergauf geht. Man hört den Ärzten zu und denkt 'das ist der falsche Film, es geht nicht um meine Mutter/Vater'. Wir waren wie paralysiert. Vermutlich war es bei euch auch so. Hoffen wir, dass bei euch Alimta und bei uns Tarceva ganz schnell, ganz toll und ganz lange wirkt. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
da habe ich gerade von deiner wunderschönen Idee gelesen und nun die schlechten Nachrichten. Und jetzt, wo du so weit weg bist. Das stell ich mir sehr schwer vor. Aber andererseits kannst du dort durch die Unterstützung deiner Familie vielleicht noch ein bisschen Kraft schöpfen. Du wirst sie brauchen. Aber ein weiterer Schritt nach unten muss es nicht sein, wenn die Metas doch klein sind. GLG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Engel in der Ferne !
![]() Ich bin nicht mehr so oft im Netz, aber ab und zu schau in einige Threads rein. Ach mensch, Engel, was sind das wieder für Mitteilungen. Ich denke auch hier sehr oft an Dich und Deinen Papa und wünsche, gaaannnnz fest, dass sie die verd...... Metas in den Griff bekommen ![]() Tanke Sonne, tanke Kraft und bringe sie dann mit nach Hause..... Sei lieb gegrüsst und ge... ![]() Anni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
es ist schrecklich, das Du solche schlechte Nachrichten erhalten hast. Diese Krankheit ist einfach große sch... Trotz allem schicke ich Dir und Deinem Paps ein großes Kraftpaket und ich denk an Dich. Danke für Deine E-mail Sommer |
![]() |
Lesezeichen |