![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lidija,
es freut mich für dich, dass du die Interferon-Therapie halbwegs gut verträgst. Hat man bei dir eigentlich keine Wächterlymphknoten-Biopsie gemacht? Du hast es zumindest nicht bei deinen Untersuchungen geschrieben. Hast du das Melanom eigentlich selber entdeckt, oder der Friseur? Meine Melanome waren am Zeh,Bauch und 2 x am Rücken, daher kann ich dir keine Tipps für dein Melanom geben. Deine Einstellung finde ich gut, denn gute Gedanken stützen das Immunsystem. Alles Gute für dich - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lidija
Uff, da hast Du Dir ja ein ziemlich grosses Melanom gezüchtet ![]() Bei mir wurde vor einem Jahr ein Melanom 6.0 mm, ebenfalls Clark Level V, am rechten Ohrtragus diagnostiziert. Es waren bereits drei Lymphknoten befallen; bis jetzt kam aber nichts mehr nach. Behalte Deine positive Einstellung! Auch meine Einstellung ist grundsäztlich positiv; ich war ebenfalls früh nach der Diagnose wieder arbeiten. Aber genau hier musst Du aufpassen, fordere Dich nicht zu stark, gönne Dir genug Auszeiten. Ich wünsche Dir alles Gute (uns allen anderen natürlich auch)! Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo babs_tirol,
...vielen lieben Dank für Deíne Antwort...das beruhigt mich doch ein bischen...ich hoffe auf ein positives Ergebniss.Aber trotzdem fühle ich mich immer noch sehr verängstigt.Ich hoffe alles wird gut!!!!Oder nicht? Lg Stefani |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |