![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, Nähmarathon is nich. Dann krieg ich Rücken.
Heute war ich in der Werkstatt, nee, nicht ich, mein Auto. Inspektion. Und weil ich so reizend bin, wurde es mir frisch gewaschen und geföhnt zurückgegeben. Liebe Gloria, egal, Fuji oder Pico, Hauptsache es war schön. Aber nach dem Pico hätte ich schon Lust auf den Fuji. Ich wünsch Dir gute Ergebnisse und das Du vollkommen entspannt diese Reise antreten kannst. Denke daran, im Mai erklimmen wir beide die Spessart-Hügel. Mary-Lou, habe ich immer noch nicht - Badeanzüge. Dabei wollte ich nur einen einfachen, schwarzen. Nähen kann ich den nicht. Nur kaufen. Und die haben nicht, was ich will. Keinen EINFACHEN, SCHWARZEN. IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT? EINFACH SCHWARZ!!!! Da kriegste Frust. Da fehlt die Lust. Und einen Tirolerhut schnall ich mir nicht um. Da brauche ich doch 2. Rechts und links. Und was ist mit dem Po? Lola, alles erledigt. Pünktlich Feierabend gemacht, danach direkt zur Kollegin gefahren, sie hat lecker Mittagessen gemacht. Überbackenen Lachs, Nudeln, Salat und Eis. Tja und nähmäßig bin ich auch vorwärts gekommen. Im Gegensatz zu Dir. Du kommst wohl nicht mehr vorwärts - wegen Deinem Schnee. Hier wird gejammert "wir haben gar keinen Winter" und Du hast reichlich davon. Barbara, muss ich jetzt mit dem Ding fliegen, wird ja gestreikt. Dann habe ich wohl kaum Alternativen - oder? Renatchen mit Orion-Airlines. Das wird ein Spass. Liebe Grüße Renate (die jetzt ganz alltäglichen Kram macht) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hab ich auch meine Bedenken. Die Fahrt mit dem Heissluftballon steht ja auch noch aus.
![]() ebenfalls besorgte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Au ja Vegi, Du erinnerst mich an was, die Renate wollte doch schon immer mal Bungee Jumping machen. - Bungee Jumping vom Heißluftballon mit Commander Mc Lane
![]() Noch besorgtere Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der mit den spitzen Ohren? Den nehm ich dann. Hatte noch nie einen Mann mit spitzen Öhrchen, och wie niedlich.
Bungee-Jumping - Mary-Lou - ich doch nicht, ich habe doch Rücken und wenn ich springe habe ich auch noch Kreislauf. Stimmt Vegi, daß Du Dich noch daran erinnerst. Das nächste Ballonfestival kommt bestimmt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Nee Renate,
der mit den spitzen Ohren an der Seite und der Nase im Gesicht ist Mr. Spuck. Den kannst du doch nicht allen Ernstes mit Commander Alistair McLane verwechseln. Der Mann hatte wenigstens Charme und Charisma. Und wer außer ihm konnte mit einem Bügeleisen ein Raumschiff steuern und mit einem Duschkopf angriffslustige Außerirdische eliminieren. Verwunderte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es einen Mr. Spuck? Und der hat eine Nase im Gesicht?
Birgit, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Hab sowas ja noch nie gehoert. Was kriegt die arme Renate denn da aufgebunden? Wie Du siehst Barbara, gehst einmal in die Stadt und schon machen die hier Kwatsch. Und dann wollen sie die arme Renate auch noch ganz kaputt machen und sie Bungee Jumpen schicken. Sollte sie das vielleicht von der fliegenden Untertasse machen, die Birgit hingestellt hat? Dabei war sie doch erst heute in der Werkstatt und wurde general ueberholt. Ich werde mich mal wieder aus der ganzen Sache raushalten, wenigstens kann mir hinterher keiner Schuld geben, egal was passiert. Wie immer unschuldig