![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gisela,
über Feldenkrais habe ich auch sehr viel Gutes gehört. In der Reha haben mir viele davon vorgeschwärmt, die zuhause entsprechende Kurse besucht hatten... Ihr Lieben, ich habe es noch nicht geschafft alles nachzulesen, was ich in den letzten Tagen verpaßt habe, aber das werde ich wohl morgen nachholen können. Heute hatte ich ja meine gynäkologische Untersuchung und was den Krebs betrifft sieht alles gut aus!!! ![]() ![]() ![]() Nur wurde leider auch ein Blasenvorfall festgestellt. Es wurde eine andere Ärztin hinzugezogen, die auf Urogynäkologie spezialisiert ist, und die meinte dann (für mein Dödelhirn ging das alles viel zu schnell), daß sie mir jetzt ein Pessar anpassen würde, damit die Harnröhre bis zur OP nicht noch weiter abknickt. Uppps... das muß ich jetzt erstmal noch "verdauen", denn wie Ihr Euch denken könnt, bin ich nicht sonderlich erpicht auf weitere operative Eingriffe. Aber die OP scheint ziemlich alternativlos zu sein... ![]() Hatte eine von Euch auch so eine Zystozele nach der großen OP? Ich hatte bis vor kurzem eigentlich keine Probleme mit der Blase... erst während der AHB hat sich eine Entleerungsstörung gezeigt (naja, kein Wunder bei einem Harnröhrenknick) Liebe Grüße an alle hier von Eurer Linnea
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat. Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung. - Christine Busta - Geändert von Linnea (05.03.2008 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
so jetzt bin ich wieder mehr auf dem Laufenden... zur Zeit verliere ich aber schnell den Überblick und kann mich nicht gut konzentrieren, also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mal jemanden vergessen sollte... ![]() Liebe Anja, vielleicht erfährst Du ja gerade Dein CT-Ergebnis. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen Super-Befund! Alles Liebe, Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
leider ist das Ergebnis nicht so gut..........Habe eben mit der Onkologie-Schwester gesprochen, die Ärztin selber ist im OP die erreiche ich wahrscheinlich erst heute nachmittag. Also, die Lymphome sind wohl rückläufig! Aber der eigentliche Tumor unten ist gewachsen. Sie hatte sich den vorletzten Befund von Dezember angeschaut, da war er so ca. 3 cm gross, und jetzt ist er wohl um die 7 cm gross! D. h. für mich (Laien) hat die Chemo die ich unten bekomme nicht gewirkt! Ich bin im Moment so gut wie sprachlos und will es nicht wahr haben.........Ach ja, dann stand da wohl noch das eine Infiltration (ist bestimmt falsch geschrieben) in den Darm möglich ist, das kann man aber nicht erkennen! So, das ist leider der Stand der Dinge! Güsse von einer traurigen Anja. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anja, bislang war ich nur stille Mitleserin hier in eurem Thread. Nun möchte ich mich doch einmal speziell bei Dir melden. Gerade habe ich Deine Nachricht gelesen und bin geschockt ![]() Alles Liebe und Gute ![]() ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anja!
Das tut mir soo leid ![]() Ich möchte Dir einen lieben Gruß hier lassen...gerade hier in diesem Forum gibt es so viel Wärme und liebe Menschen, ich hoffe, Du kannst hier ein wenig getragen werden. Ich hoffe auch sehr, daß Du die weiteren Schritte bald durchdenken kannst, wenn sich dieser Schock gelegt hat! Eine liebe Umarmung (auch wenn wir uns nicht kennen) Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anja,
oje, es tut mir so wahnsinnig leid für Dich! So ein Mist aber auch! Ich hoffe, Du hast gerade einen lieben Menschen bei Dir, der Dich in die Arme nehmen kann. Vielleicht kannst Du ja schon ein paar Tränen loswerden... Einen guten Schutz- ![]() Deine Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anja,
das Ergebnis bestürzt mich sehr! Ich habe so sehr auf bessere Nachrichten gehofft! Fühl Dich von mir in den Arm genommen und getröstet! Ich schicke Dir ganz viel Kraft!! Alles Liebe von Katja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja,
es tut mir so leid, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich umarme Dich ganz lieb und schicke Dir ein dickes Kraftpaket Brigitte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja,
das tut mir auch sehr leid mit dem schlechten Ergebnis und fühle mit dir! Lass dir einen Termin zum Gespräch geben, ich habe sowieso nicht verstanden, warum du dir die CT Ergebnisse immer am Telefon mitteilen lässt. Also ich sitze dann doch immer am Tag nach dem CT in der Chemosprechstunde. Entweder bei Dr. Schnuckel oder halt dem anderen Oberarzt oder beim Prof. Weil jetzt hast du dieses schlechte Ergebnis bekommen und weisst doch gar nicht was das jetzt bedeutet oder wie es jetzt weitergehen soll. Und sonst hättest du zwar auch das schlechte Ergebnis, aber es wird sofort besprochen wie jetzt weiterverfahren wird. Ich denke mal, das sie die Bauchchemo jetzt einstellen werden (ist doch auch nicht schlecht, du hattest da doch eh so arge Nebenwirkungen) und dir eine andere "normale" Chemo verabreichen werden. Oder vielleicht kann dort unten an der Stelle ja bestrahlt werden. Das ist alles ein einziger Mist und mir fehlen meistens auch die Worte um auszudrücken wie grausam diese ganze Krankheit doch ist. Ausserdem weiss ich schon, das ich nächste Woche auch wieder ein schlechtes Ergebnis bekommen werde. Ist ja immer so. Schade, das man dem Krebs nicht davonlaufen kann. Denk an dich und fühl dich gedrückt! ![]() lg, bailey |
![]() |
Lesezeichen |