![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, guten Morgen - Andrea!
Mich hatte eine fiese Grippe erwischt und ich hatte überhaupt keine Energie zu schreiben. Es liest sich alles sehr optimistisch und hoffnungsvoll von dir/ euch, das finde ich sehr schön und wichtig. Ihr kommt seelisch wieder zu Kraft, so wie ihr die Situation annehmen und leben könnt. Ja, ich habe mich auch immer sehr gewundert, woher unsere Lieben die Kraft nehmen soooo tapfer zu sein... Oft habe ich überlegt, was ich wohl für ein Jammerlappen wäre, wenn es mich erwischt...oder wächst man dann über sich hinaus? ich wünsche euch weiterhin die Kraft euer Leben so gut es geht anzunehmen und zu leben - jetzt heute ... und jeden einzelnen Tag so gut und schön es geht. Viele Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
lange nicht hier gewesen,war und ist auch vielum mich rum passiert,ich stecke immer noch mittendrin und wieder geht das bangen los,versuche alles postiv zu sehen aber momentan fällt mir das eher schwer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
Gegenfrage - liest du noch? Wahrscheinlich schon, gerade jetzt - ist er doch wieder im KH ... oder schon gewesen und wieder zu Haus? Wie geht es euch? Hattest du Erfolg mit deiner Babynahrung? Es ist schlimm, wenn man eh schon körperlich eingeschränkt und kraftlos ist, wenn einem dann auch noch das essen unmöglich wird! Dann macht das gern kochen auch keinen Sinn mehr. Was haben die Untersuchungen ergeben? Ach man, ich drücke euch die Daumen, mehr als hoffen bleibt oft nicht, ansonsten steht man hilflos daneben... Ich habe soweit wieder Fuß gefasst und bin meist im "heutigen Leben". "Die Tatsachen akzeptieren" nennt man das wohl. Mit der Einsicht, mit der gefühlten Einsicht, dass ich nicht nach "hinten leben kann" ohne verrückt zu werden, habe ich mich dem Heute wieder zu gewandt und da bin ich sehr froh, dass mir so viel Wärme, Partnerschaft und Verständnis noch einmal geschenkt wurde. In so fern geht es mir jetzt gut, so gut es gehen kann. Ich habe wohl wieder einmal Glück im Unglück gehabt, auch wenn ich solche "schlauen Sprüche" nicht mag. Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lese noch,bin umgezogen und jetzt geht mein i-net wieder.Pstttttt......ich finds einfach klasse von Dir Petra das Du doch immer mal hier reinschaust,hey und Dir darf es gut gehen und ich freue mich mit Dir und nach vorne schauen im hier und jetzt leben ist immer gut
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |